Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Alu Antriebsrad Schrott - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 26.06.11 22:56 Uhr Klicks:49
Re: Alu Antriebsrad Schrott - Thumbnail von Rovinj 30 Rovinj 30 - 27.06.11 06:24 Uhr Klicks:47
Re: Alu Antriebsrad Schrott - Thumbnail von - 27.06.11 10:02 Uhr Klicks:47
Re: Alu Antriebsrad Schrott - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 27.06.11 11:03 Uhr Klicks:48
Hallo Reiner

Vielen Dank für das Hilfsangebot. Die Felge ist wirklich nur noch Schrott. Ich habe aber noch 2 Ersatz Felgen im Keller. Ich habe heute Urlaub und schon eine neue eingebaut. Naja Aluminium ist nun mal sehr weich und empfindlich. Und allzu viel Gummi haben die normalen Reifen ja auch nicht.

Ach egal

Jetzt fährt sie wieder.

Gruß

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Alu Antriebsrad Schrott - Thumbnail von Camillo Camillo - 27.06.11 22:22 Uhr Klicks:45
Re: Alu Antriebsrad Schrott - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 28.06.11 13:26 Uhr Klicks:35
Anzeige: