Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Einhell Stromerzeuger - Thumbnail von Marcel Marcel - 17.07.11 12:20 Uhr Klicks:39
Re: Einhell Stromerzeuger - Thumbnail von unkung unkung - 17.07.11 13:57 Uhr Klicks:37
Re: Einhell Stromerzeuger - Thumbnail von Camillo Camillo - 17.07.11 14:07 Uhr Klicks:31
Re: Einhell Stromerzeuger - Thumbnail von Marcel Marcel - 17.07.11 18:02 Uhr Klicks:37
lach...


ja das ist wenn man die augen nicht überall hat. ich konnte kaum so schnell schauen wie er die säge eingesteckt hatte und angeworfen hatte. befor ich schauen konnte welche leistung... grrr....

das ist halt wenn man in so einer wald und wiesensituation nen hochsitz aufstellen will.....

am E10 liegt es nicht..... der motor läuft ja super.... den könnte ich ja nun an meine saxonette schrauben..... hahaha

danke euch für den tipp und auch bernhard für die PN.....

ich liebe dieses forum.......

für die saxo und auch andere dinge.....


grüssle 73 und waidmannsheil.....

marcel
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: