Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Abschlußbericht! - Thumbnail von - 18.08.11 15:24 Uhr Klicks:40
So ihr Lieben,
bis auf zwei Besteller haben alle anderen sich gemeldet und wir haben unsere Daten getauscht.
Bis auf drei Bestellungen sind auch alle auf dem Weg, bzw. sind auch schon eingetroffen.
Bei einer Bestellung hätte ich mich beinah vertan, konnte aber dank der Mithilfe des Bestellers geklärt werden.
Ich hoffe die beiden ausstehenden Besteller melden sich noch, egal ob so oder so, ich habe auch noch zwei weitere Nachfragen, die ich leider nicht mehr "befriedigen " konnte. Die würden sich freuen, falls einer abspringt.
Abschließend habe ich aber schon durchgerechnet und Kosten und Eingänge gegenübergestellt. Entgegen der ursprünglichen Aussage der Post/DHL kostete der Versand nicht 1,45 sondern nur -,90 ( Das muß durch irgendeinen Schlitz passen, danach richtet sich der Preis!)
Nach Abzug aller Kosten, einschließlich meines Aufwandes an Zeit, Material und Arbeit, bleibt eine Plusdifferenz von 21,70€
Diese 21,70€ habe ich als gemeinsame Spende auf das Forumkonto eingezahlt.
Ich hoffe auch in eurem Sinne gehandelt zu haben.
:postbote: :danke:

Ein geschaffter Reiner, der es sich einfacher vorgestellt hatte.

Ps: Danke meinem Schwiegersohn der rangeschafft, mitverpackt und weggeschafft hat.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Abschlußbericht! - Thumbnail von Christian. Christian. - 18.08.11 16:03 Uhr Klicks:34
Re: Abschlußbericht! - Thumbnail von Bias Bias - 18.08.11 16:05 Uhr Klicks:34
Re: Abschlußbericht! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.08.11 17:32 Uhr Klicks:35
Re: Abschlußbericht! - Thumbnail von - 18.08.11 17:44 Uhr Klicks:33
Re: Abschlußbericht! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.08.11 17:53 Uhr Klicks:36
Re: Abschlußbericht! - Thumbnail von - 18.08.11 18:00 Uhr Klicks:34
Re: Abschlußbericht! - Thumbnail von 1ich23 1ich23 - 21.08.11 19:50 Uhr Klicks:31
Anzeige: