Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Abschlußbericht! - Thumbnail von - 18.08.11 15:24 Uhr Klicks:40
So ihr Lieben,
bis auf zwei Besteller haben alle anderen sich gemeldet und wir haben unsere Daten getauscht.
Bis auf drei Bestellungen sind auch alle auf dem Weg, bzw. sind auch schon eingetroffen.
Bei einer Bestellung hätte ich mich beinah vertan, konnte aber dank der Mithilfe des Bestellers geklärt werden.
Ich hoffe die beiden ausstehenden Besteller melden sich noch, egal ob so oder so, ich habe auch noch zwei weitere Nachfragen, die ich leider nicht mehr "befriedigen " konnte. Die würden sich freuen, falls einer abspringt.
Abschließend habe ich aber schon durchgerechnet und Kosten und Eingänge gegenübergestellt. Entgegen der ursprünglichen Aussage der Post/DHL kostete der Versand nicht 1,45 sondern nur -,90 ( Das muß durch irgendeinen Schlitz passen, danach richtet sich der Preis!)
Nach Abzug aller Kosten, einschließlich meines Aufwandes an Zeit, Material und Arbeit, bleibt eine Plusdifferenz von 21,70€
Diese 21,70€ habe ich als gemeinsame Spende auf das Forumkonto eingezahlt.
Ich hoffe auch in eurem Sinne gehandelt zu haben.
:postbote: :danke:

Ein geschaffter Reiner, der es sich einfacher vorgestellt hatte.

Ps: Danke meinem Schwiegersohn der rangeschafft, mitverpackt und weggeschafft hat.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Abschlußbericht! - Thumbnail von Christian. Christian. - 18.08.11 16:03 Uhr Klicks:34
Lieber Reiner,
:ua_clap: :applaus:
die zwei :schlafen: würde ich :mod: und sagen :langenase2:
:cash: oder :ua_zunge:
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Abschlußbericht! - Thumbnail von Bias Bias - 18.08.11 16:05 Uhr Klicks:34
Hallo Reiner,

das hast Du alles aber wirklich sehr schnell abgearbeitet
:danke: :2thumbs:
und dann noch das Forum unterstützt!
Nun hast Du erstmal:insel: verdient!

Dankende Grüße auch an die Mitstreiter!

Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Abschlußbericht! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.08.11 17:32 Uhr Klicks:35
Hallo Reiner,

danke für deine Mühen und dann noch die Spende fürs Forum; Nochmals Danke.

Ich habe bei Bing schon Nachschub geordert. Am Mittwoch der kommenden Woche ist der Shop dann wieder geöffnet.

Ich werde mich dann bei Bing auch wegennde kleinen Messingröhrchen erkundigen. Die sollte es dann auch einzeln geben.

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Abschlußbericht! - Thumbnail von - 18.08.11 17:44 Uhr Klicks:33
Danke auch von mir an alle,
die so wunderbar mitgezogen haben und mich nicht haben hängen lassen.
Gemeinsam sind wir halt stark.
Vielleicht erreichen wir ja bei Bing noch mehr wie du schon schreibst, Messingröhrchen
und vielleicht doch noch Schwimmernadeln.
Grüße, Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Abschlußbericht! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.08.11 17:53 Uhr Klicks:36
Hallo Reiner,

willst Du die Schwimmernadel wechseln? Warum? Die geht doch eigentlich nie kaputt. Dreck im Schwimmernadelsitz ist eine häufige Ursache für tropfende Vergaser.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Abschlußbericht! - Thumbnail von - 18.08.11 18:00 Uhr Klicks:34
Ich hatte schon welche da konnt ich machen was ich wollte, die wurden nicht dicht. Ich will es mit einschleifen versuchen, habe mir gerade Schleifpaste besorgt. Ich vermut die Ursache in den Nadeln, zwei haben fühlbare Stufen.
Grüße, Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Abschlußbericht! - Thumbnail von 1ich23 1ich23 - 21.08.11 19:50 Uhr Klicks:31
hallo reiner auch von mir ein herzliches dankeschön.päckchen ist angekommen.grüße auch deine familie von angelika&gerhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: