Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Wäre das etwas für ein Treffen? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.09.11 20:53 Uhr Klicks:42
Hallo zusammen,

Greven war sehr schön, doch nun soll mal etwas Neues her. Ich habe da etwas für euch und uns gefunden

http://www.campheidewald.de/

Nur mal so als Idee, damit man sich schon mal freuen kann.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wäre das etwas für ein Treffen? - Thumbnail von Hans-COE Hans-COE - 12.09.11 21:07 Uhr Klicks:40
Auf jeden Fall! Gute Idee, wir sind gerne wieder dabei!

Ganz liebe Grüße aus Nottuln von

Hans und Renate:danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wäre das etwas für ein Treffen? - Thumbnail von Christian. Christian. - 12.09.11 22:13 Uhr Klicks:38
http://www.eurocampings.de/de/europa/deutschland/nordrhein-westfalen/campingpark-heidewald-111825/#09

Sehe ich das richtig :
Nur 1 Appartment und nur 3 Mietwohnwagen ???

Unter" Einrichtungen", "Möglichkeiten zu mieten"

:wuah:

Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wäre das etwas für ein Treffen? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.09.11 13:24 Uhr Klicks:26
Hallo Christian,

das sollte doch reichen. Mehr Mietobjekte haben wir in Greven doch auch nicht belegt.
2 Mietwohnwagen a 4 Personen, 3 Mobilheime für je 2 Personen, und eine Ferienwohnung für 5 Personen. Da kann man sich doch auch untereinander absprechen und die Einrichtungen gemeinsam nutzen.

Interessant finde ich z.B das Zweiradmuseum auf dem Platz oder das Oldtimertreffen.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: