Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Wäre das etwas für ein Treffen? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.09.11 20:53 Uhr Klicks:42
Re: Wäre das etwas für ein Treffen? - Thumbnail von Hans-COE Hans-COE - 12.09.11 21:07 Uhr Klicks:40
Re: Wäre das etwas für ein Treffen? - Thumbnail von Christian. Christian. - 12.09.11 22:13 Uhr Klicks:38
Re: Wäre das etwas für ein Treffen? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.09.11 13:24 Uhr Klicks:26
Hallo Christian,

das sollte doch reichen. Mehr Mietobjekte haben wir in Greven doch auch nicht belegt.
2 Mietwohnwagen a 4 Personen, 3 Mobilheime für je 2 Personen, und eine Ferienwohnung für 5 Personen. Da kann man sich doch auch untereinander absprechen und die Einrichtungen gemeinsam nutzen.

Interessant finde ich z.B das Zweiradmuseum auf dem Platz oder das Oldtimertreffen.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: