Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Re: Iridium-für Alle !!! - Thumbnail von - 19.10.11 17:05 Uhr Klicks:25
Hallo jörg,

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Lot-8-NGK-Spark-Plugs-XR4IX-1967-69-Chevy-Camaro-/390345068226?pt=Motorcycles_Parts_Accessories&hash=item5ae2610ec2

der Ebay Link ist nicht schlecht, aber der Verkäufer dort verkauft nur in USA, kein Versand nach Good old Germany!
:nixweiss:

Solltest du da noch weitere finden, ich stell mich zu doof an, ich hab gar keinen gefunden.

Also ich würde schon gern auch welche nehmen und im Forum gibts bestimmt noch eineige mehr!
Vielleicht könntets du dann so eine Art Sammelbestellung machen?
Du hast doch schon Erfahrungen mit den US-Sellern!
Grüße, Reienr
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: