Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Hallo erstmal,! - Thumbnail von Georg Bauer Georg Bauer - 22.09.11 22:12 Uhr Klicks:35
Bin neu hier und das absolut erste Mal in meinem Leben chate ich, weis nicht mal obs funktioniert. Bin im Allgemeinen zwar nicht von gestern, jedoch was Computer, Internet usw. angeht
ein brutaler Anfänger. Nur kurz zu meiner Person: Ich heisse Georg Bauer 49 Jahre seit 1984 nach einem Motorradunfall und einem Hirntumor 1989 schwerbehindert. Meine zunehmende Gehbehinderung und der unendliche Kanpf gegen die Pfunde
brachten mich auf die teils mitleidig bis hämisch belachte Idee auf unseren schönen Radwegen zu fahren .
Der Versuch mit einem Frontdreirad der amerikanischen Marke Worksman war bisher wenig ermutigend .Letzte Woche ist das Ding beim Lenkradeinschlag im Hof umgefallen ( mit mir) wie ein erschossener Elefantenbulle. Ich habe nich auf eine alte Liebe zurückbesonnen und über ebay im Schwarzwald eine Saxonette von 1987 ersteigert. Leider ist alles festgerostet
und braucht einen komplett Service. Nur Arbeit, habe mir aber fest versprochen nächsten Frühling fahre ich die Glan-Bliesstrecke bis Saargemünd und Kaufe dort meinen franz. Fromage und dann wieder zurück. Gruss Georg Bauer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo erstmal,! - Thumbnail von - 22.09.11 23:17 Uhr Klicks:34
Re: Hallo erstmal,! - Thumbnail von campinsky campinsky - 23.09.11 14:51 Uhr Klicks:27
Anzeige: