Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Hallo erstmal,! - Thumbnail von Georg Bauer Georg Bauer - 22.09.11 22:12 Uhr Klicks:35
Re: Hallo erstmal,! - Thumbnail von - 22.09.11 23:17 Uhr Klicks:34
Re: Hallo erstmal,! - Thumbnail von campinsky campinsky - 23.09.11 14:51 Uhr Klicks:27
Hallo Georg,
herzlich willkommen. Bin selber auch erst seit ein paar Monaten dabei, habe auch viel lehrgeld zahlen müssen, aber es wird mit der Zeit immer besser mit dem schrauben, und hier im Forum bekommst du auf (fast) alle Saxonette relevante Fragen , Antworten und Hilfen.
Wo bist du denn zu Hause und wie stark schränkt dich deine Behinderung ein?
Wenn du nicht all das ins gesammte Forum stellen willst, wo alle es lesen können, kannst du mir ja auch auf meine pers. Nachrichten schreiben, dann kann es nur ich lesen.
Meine Daten zur Person und den Bildern kannst du leicht ansehen, nur oben auf das Bild mit Nicknamen klicken, und dann findest du, was du über die Person wissen willst, sofern derjenige es eingestellt hat.
freundlichen Gruß von einem Hamburger aus Bayern
gruß Frank:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: