Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Hallo Herbert,wie machst du das alles mit dieser Seite,alles ├╝ber deinen privaten Rechner,oder wie? Haste vielleicht ne externe Festplatte?

Fragende Gr├╝├če Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hilfsmotor.eu Seite privater Rechner ,oder wie ? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.09.11 12:16 Uhr Klicks:28
Hallo Camillo,

die Seite hat mein Sohn programmmiert. Er ist Informatiker und hat mir die Seite mal zu meinem Geburtstag geschenkt. Der Grund f├╝r dieses Geschenk, war mein Frust, den ich bei den Reparaturen des Vergasers hatte: Gasschieber falsch eingebsuaut => Bruch; Vergaser durch Pressluftblasen in den Benzineinf├╝llstutzen versucht zu reinigen => geplatzte Membran. F├╝r alles gab es Foren, nur f├╝r die Saxonette nicht. Also setzte er sich an den Rechner und programmierte diese Seite.

Damit die Seite auch im Internet pr├Ąsent ist, muss man einen Rechner anmieten, der bei einem Provider steht. Dieses ist nicht umsonst (50 EUR /Monat). Es hat aber den Vorteil, dass die Seite immer wieder neu angepasst werden kann. Martin hat vor, demn├Ąchst eine neue Seitenversion zu kreieren. Wenn ihr W├╝nsche habt, k├Ânnt ihr diese gerne ├Ąussern. Was m├Âglich und sinnvoll ist, wird umgesetzt.

Weiterhin viel Spa├č auf der Seite, die ja nicht nur aus dem Forum besteht (siehe das Menu auf der linken Seite)

Herbert
:hurra3:
Ich w├╝nsche mir einen "Gr├╝nen Punkt" bei den Kleinanzeigen ( Men├╝ auf der linken Seite ) wenn eine neue kommt die ich noch nicht gelesen habe !!!!
:computer:
Vielen Dank schon mal an Martin und Herbert,
Christian.
Ich auch,ich auch.

Gru├č Dietmar
Hallo Vater und Sohn,

ginge es auch, die PN f├╝r den Schreiber zu kennzeichnen, wenn diese vom Empf├Ąnger gelesen wurde.......ja, ja, manchmal w├Ąre dieses sch├Ân zu wissen:handy:

An Martin ein besonderes DANKE, dass er dieses alles hier installiert hat und weiter pflegt!

Ohne dieses Forum w├╝rde meine Sparta nach 2 1/2 Besitzt wahrscheinlich immer noch nicht richtig fahren.

Andreas
Gelöscht - Thumbnail von Oldi Oldi - 24.09.11 15:45 Uhr Klicks:14
Gelöscht von Oldi
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: