Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Re: Hilfsmotor.eu Seite privater Rechner ,oder wie ? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.09.11 12:16 Uhr Klicks:28
Hallo Camillo,

die Seite hat mein Sohn programmmiert. Er ist Informatiker und hat mir die Seite mal zu meinem Geburtstag geschenkt. Der Grund für dieses Geschenk, war mein Frust, den ich bei den Reparaturen des Vergasers hatte: Gasschieber falsch eingebsuaut => Bruch; Vergaser durch Pressluftblasen in den Benzineinfüllstutzen versucht zu reinigen => geplatzte Membran. Für alles gab es Foren, nur für die Saxonette nicht. Also setzte er sich an den Rechner und programmierte diese Seite.

Damit die Seite auch im Internet präsent ist, muss man einen Rechner anmieten, der bei einem Provider steht. Dieses ist nicht umsonst (50 EUR /Monat). Es hat aber den Vorteil, dass die Seite immer wieder neu angepasst werden kann. Martin hat vor, demnächst eine neue Seitenversion zu kreieren. Wenn ihr Wünsche habt, könnt ihr diese gerne äussern. Was möglich und sinnvoll ist, wird umgesetzt.

Weiterhin viel Spaß auf der Seite, die ja nicht nur aus dem Forum besteht (siehe das Menu auf der linken Seite)

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Oldi Oldi - 24.09.11 15:45 Uhr Klicks:14
Anzeige: