Leider ist es ja nicht meine
Hier jetzt mal ein paar Bilder:
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/Kl22z536.jpg
Der Gasschieber hat ein Loch, muss der jetzt getauscht werden oder kann der Motor da Falschluft ziehen?
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/URSsml6P.jpg
Die Babetta arbeitet mit zwei Kupplungen. Eine zum Eingreifen des Pedalantriebs an die KW zum Starten des Motors.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/tb72vp34.jpg
Und eine von der Kurbewelle auf die Schwungscheibe weiter zum Antriebsrad:
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/shQrRdW4.jpg
Hier sieht man, dass die Beläge etwas ungleich abegenutzt sind. Bei unteren Drehzahlen rutscht die Kupplung stark durch, könnte das deswegen sein?
Im Moment muss man sehr schnell treten, damit die Kupplung zum Starten des Motors greift. Belag ist ja eigentlich noch genug drauf. Vielleicht reicht es ja, die Federn und Gelenke etwas zu ölen. Das Erleichtern der Backen würde ja auch zu einem früheren ausrücken führen. Ich würde dann einfach zwei Löcher an gleicher Stelle Bohren.
Gruß, Timo
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http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/Kl22z536.jpg
Der Gasschieber hat ein Loch, muss der jetzt getauscht werden oder kann der Motor da Falschluft ziehen?
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/URSsml6P.jpg
Die Babetta arbeitet mit zwei Kupplungen. Eine zum Eingreifen des Pedalantriebs an die KW zum Starten des Motors.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/tb72vp34.jpg
Und eine von der Kurbewelle auf die Schwungscheibe weiter zum Antriebsrad:
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/shQrRdW4.jpg
Hier sieht man, dass die Beläge etwas ungleich abegenutzt sind. Bei unteren Drehzahlen rutscht die Kupplung stark durch, könnte das deswegen sein?
Im Moment muss man sehr schnell treten, damit die Kupplung zum Starten des Motors greift. Belag ist ja eigentlich noch genug drauf. Vielleicht reicht es ja, die Federn und Gelenke etwas zu ölen. Das Erleichtern der Backen würde ja auch zu einem früheren ausrücken führen. Ich würde dann einfach zwei Löcher an gleicher Stelle Bohren.
Gruß, Timo