Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Akkus für E,Start - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 01.10.11 22:01 Uhr Klicks:26
Re: Akkus für E,Start - Thumbnail von eddy eddy - 01.10.11 23:03 Uhr Klicks:26
Re: Akkus für E,Start - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 01.10.11 23:16 Uhr Klicks:28
Re: Akkus für E,Start - Thumbnail von Hannes-HU Hannes-HU - 02.10.11 07:19 Uhr Klicks:26
Re: Akkus für E,Start - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 02.10.11 08:10 Uhr Klicks:25
Hallo,danke für die Antworten. Ist ja interessant, jetzt weiß ich auch warum ich den Handstarter oft ziehen mußte.Werde mir bei Gelegenheit einen Neuen besorgen,wo ich das Ladegerät weiter benutzen kann.

Gruß Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: