Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Hallo zusammen,

ich habe das Thema gerade schon ins G├Ąstebuch geschrieben. Aber vielleicht ist es hier besser aufgehoben, weil ihr Tips und Hinweise direkt antworten k├Ânnt. Trotzdem, entschuldigt den doppel-post. Also noch mal:

Am Morgen des 5. Dezembers 2011 wurde mir meine dunkel blaue und mit einem dicken schwarzen Abus-Motorradschloss gesicherte Spartamet in Oerlinghausen praktisch vor der Haust├╝r geklaut.
Hier ein Foto des Rades:
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/gRLZX4G7.jpg

Leider habe ich kein Foto ohne Gep├Ącktaschen. Hier die Eckdaten:
Hersteller: Spartamet
Baujahr: 1987
Rahmennummer: 150318
Ausf├╝hrung: B
Amtliches Kennzeichen ist/war 904 LLR
Farbe: dunkel blau
Besondere Kennzeichen: Brooks-Sattel, auf der linken Rahmenseite ist das ÔÇ×PÔÇť von Sparta abgescheuert, am Lenker ist eine Lenkertaschenhalterung befestigt.

Ich w├╝rde mich wirklich sehr freuen, wenn Ihr Augen und Ohren offen haltet und mich informiert, wenn Ihr ├╝ber etwas stolpert. Gerne k├Ânnt ihr mir auch eine Mail an diese Adresse schreiben:
sebastian.deyter@gmx.de

Ersch├╝tterte Gr├╝├če,
Sebastian
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Sebastian!
Das ist doch die Spartamet die ich oder Herbert repariert haben,wo Du mit zum Lago Maggiore gefahren bist!

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/ZE0hBcMB.jpg

Ich passe auf.
Gru├č Dein Nachbar Manfred
Hallo Manfred,

ganz genau. Du hast mir das Rad wieder super aufbereitet. Ich bin in den letzten Tagen damit zur Arbeit in die Sennestra├če gefahren. Ich denke das Rad wurde weggetragen bzw. in einen Transporter geladen da es ja mit 30 Kg recht schwer ist und gut abgeschlossen war. Leider konnte ich es nirgends anschlie├čen. Vlt. ist es ja noch in der N├Ąhe.

Viele Gr├╝├če
Sebastian
Re: Dunkel blaue Spartamet Bhj. 87 in Oerlinghausen gestohlen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.12.11 09:46 Uhr Klicks:50
Hallo Sebastian,

das ist hart!! Vielleicht hast Du ja Gl├╝ck und sie taucht irgendwann wieder auf.

Wachsame Gr├╝├če

Herbert
Hallo Manfed!

Gute Neuigkeiten: Die Polizei rief mich letzte Woche an. Kaum zu glauben, aber man hat schon im Dezember letzten Jahres einen Betrunkenen in Bielefeld mit meinem Rad angehalten. Das Rad wurde sichergestellt und ich kann es mir nun wieder abholen. Da es offenbar noch gefahren ist, kann der Zustand ja nicht so schlecht sein. Samstag war leider niemand auf der Wache der Zugang zur Aservatenkammer hat. Ich werde es die Woche abholen und bin heil froh das es wieder aufgetaucht ist! Damit habe ich schon nicht mehr gerechnet.

Viele Gr├╝├če
Sebastian
Re: Dunkel blaue Spartamet Bhj. 87 in Oerlinghausen gestohlen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.02.12 19:33 Uhr Klicks:40
Hallo Sebastian,

da freue ich mich doch gerne mit dir und hoffe, dass der Schluckspecht das rad in gutem Zustand verlassen hat.

Gru├č

Herbert
Anzeige: