Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Hallo Manfed!

Gute Neuigkeiten: Die Polizei rief mich letzte Woche an. Kaum zu glauben, aber man hat schon im Dezember letzten Jahres einen Betrunkenen in Bielefeld mit meinem Rad angehalten. Das Rad wurde sichergestellt und ich kann es mir nun wieder abholen. Da es offenbar noch gefahren ist, kann der Zustand ja nicht so schlecht sein. Samstag war leider niemand auf der Wache der Zugang zur Aservatenkammer hat. Ich werde es die Woche abholen und bin heil froh das es wieder aufgetaucht ist! Damit habe ich schon nicht mehr gerechnet.

Viele Grüße
Sebastian
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Dunkel blaue Spartamet Bhj. 87 in Oerlinghausen gestohlen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.02.12 19:33 Uhr Klicks:40
Anzeige: