Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Einbauanleitung für Magura HS33 in Classic - Thumbnail von Camillo Camillo - 13.12.11 20:52 Uhr Klicks:48
Re: Einbauanleitung für Magura HS33 in Classic - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.12.11 20:55 Uhr Klicks:47
So habe heute die HS33 eingebaut,ich dachte immer die V-breakes sind gut,aber die Bremse ist noch 3 mal besser,der kleine Bremshebel mit 2-finger system reicht völlig aus,also ich bin begeistert von der Bremse,ist ne sinnvolle Anschaffung.:up:
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/Qz3W8tSm.jpg

Ja,Werner dein Angebot nehme ich gerne an,kannste mir schicken,drucke ich mir dann aus.:up:

Gruß Camillo

PS:Die Hinterradbremse benuzte ich jetzt nur noch selten,mehr aus Gewohnheit.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: