Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Spezialwerkzeug - Thumbnail von welli welli - 19.12.11 00:15 Uhr Klicks:40
Hallo zusammen,

ja bald ist Weihnachten, und für alle die noch nicht wissen, welches Spezialwerkzeug sie sich für ihr Möfchen von den Lieben schenken lassen sollen, habe ich hier einen Tipp:wink:

http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI/ref=cm_cr_pr_pb_t


... unbedingt die Kundenrezessionen lesen:megagrin:

Viel Spass!

Gruß
Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spezialwerkzeug - Thumbnail von Camillo Camillo - 19.12.11 08:25 Uhr Klicks:34
Re: Spezialwerkzeug - Thumbnail von Bias Bias - 19.12.11 08:37 Uhr Klicks:36
Re: Spezialwerkzeug - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 19.12.11 10:40 Uhr Klicks:29
Anzeige: