Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Spezialwerkzeug - Thumbnail von welli welli - 19.12.11 00:15 Uhr Klicks:40
Hallo zusammen,

ja bald ist Weihnachten, und für alle die noch nicht wissen, welches Spezialwerkzeug sie sich für ihr Möfchen von den Lieben schenken lassen sollen, habe ich hier einen Tipp:wink:

http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI/ref=cm_cr_pr_pb_t


... unbedingt die Kundenrezessionen lesen:megagrin:

Viel Spass!

Gruß
Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spezialwerkzeug - Thumbnail von Camillo Camillo - 19.12.11 08:25 Uhr Klicks:34
Für so was würde ich bestimmt kein Geld ausgeben,zu teuer,und was willste damit anfangen?

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spezialwerkzeug - Thumbnail von Bias Bias - 19.12.11 08:37 Uhr Klicks:36
Einfach Klasse das Teil. Passt gerade in meine neue Satteltasche an meiner Luxus; gestern brauchte ich noch den innenbeleuchteten Zündkerzenschlüssel...........nun lädt es gerade mit dem eingebauten Ionenkonverter meine Starterbatterie von meinem Schneepflug auf:ironie:

Fröhliche Grüße!

Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spezialwerkzeug - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 19.12.11 10:40 Uhr Klicks:29
Also,ich hab geordert!Der intergrierte Schnellkochtopf und das ausklappbare 12 -teilige Eßservice haben letzendlich den Ausschlag gegeben .Mal sehen wie sich das automatische Schnellfeuergewehr so macht ,denn für einen gekauften Braten reicht das Weihnachtsgeld nun leider nicht mehr .
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: