Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Von wegen - Anhang öffnen und so.... - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 20.01.12 12:29 Uhr Klicks:53
Re: Von wegen - Anhang öffnen und so.... - Thumbnail von niklas niklas - 20.01.12 15:15 Uhr Klicks:47
Re: Von wegen - Anhang öffnen und so.... - Thumbnail von - 20.01.12 16:14 Uhr Klicks:47
Re: Von wegen - Anhang öffnen und so.... - Thumbnail von Udo B. Udo B. - 21.01.12 10:36 Uhr Klicks:43
Hallo zusammen,
ich habe diese Woche auch so eine komische Mail erhalten von einer mir total unbekannten eMail Adresse. Ging angeblich um irgend eine undurchsichtigen Arbeit für mich. Sollte den Anhang öffnen wegen einem Formular. Habe ich natürlich nicht gemacht, und die Mail sofort gelöscht.
Die hatten meine Mailadresse angeblich von der Agentur für Arbeit erhalten. Obwohl ich dort gar nicht gemeldet bin. Habe bei der Agentur für Arbeit angerufen deshalb. Mir wurde mitgeteilt das sie damit nichts zu tun haben und ich die Mail ignorieren sollte.

Gruß Udo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Von wegen - Anhang öffnen und so.... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.01.12 10:53 Uhr Klicks:43
Re: Von wegen - Anhang öffnen und so.... - Thumbnail von eddy eddy - 21.01.12 13:45 Uhr Klicks:44
Re: Von wegen - Anhang öffnen und so.... - Thumbnail von Bias Bias - 22.01.12 22:44 Uhr Klicks:33
Anzeige: