Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Re: welcher Browser ist der schnellste oder der beste? - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 03.04.12 15:50 Uhr Klicks:23
Mittlerweile hat sich die Geschwindigkeit von Javascript im Firefox mächtig verbessert und steht Chrome so gut wie nichts mehr nach.

Wer gerne Chrome nutzen würde, aber wegen der Google-Schnüffelei darauf verzichtet, dem kann ich Chromium empfehlen.
http://www.chromium.org/getting-involved/dev-channel

Opera ist eigentlich nur noch auf Mobilgeräten schneller als andere Browser und das auch nur, weil vorher alle Daten durch einen Opera-eigenen Server umgeleitet und komprimiert werden. Der mobile Opera ist in Sachen Privatsphäre bedeutend schlimmer als Chrome.

Über den IE müssen wir erst gar nicht reden. Wer den benutzt hat sein Internet-Aufenthaltsrecht in meinen Augen verspielt :wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: