hallo herbert
bei sollchen bauwerken wird kein prüfer seinen hals hinhalten,wenn er nicht dumm ist,da davon ja keine massen in umlauf sind.
mein prüfer hat sein gesetzblatt für fahrräder mit hilsmotor,es gibt punkte die eingehalten werden müssen,
z.b. bremsen aus 20kmh vorne xx hinten xx
beleuchtung
reifengrößen die für diese räder gefahrenwerden dürfen usw.
für den motor muß eine ABE VORHANDEN sein.
er kann dann entscheiden,OB der RAHMEN und um den geht es ,für seine neue verwendung tauglich ist und den gesetzen genügt.
mehr ist es nicht.
achso,und er muß sollche umbauten abnehmen dürfen,da gibt es nur sehr wenige.
deshalb tun sich die normalen prüfer schwer.
mit dem saxomotor kann man alles bauen,wo es in deutschland eine schublade für gibt.und es gibt viele.
burghardt
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenbei sollchen bauwerken wird kein prüfer seinen hals hinhalten,wenn er nicht dumm ist,da davon ja keine massen in umlauf sind.
mein prüfer hat sein gesetzblatt für fahrräder mit hilsmotor,es gibt punkte die eingehalten werden müssen,
z.b. bremsen aus 20kmh vorne xx hinten xx
beleuchtung
reifengrößen die für diese räder gefahrenwerden dürfen usw.
für den motor muß eine ABE VORHANDEN sein.
er kann dann entscheiden,OB der RAHMEN und um den geht es ,für seine neue verwendung tauglich ist und den gesetzen genügt.
mehr ist es nicht.
achso,und er muß sollche umbauten abnehmen dürfen,da gibt es nur sehr wenige.
deshalb tun sich die normalen prüfer schwer.
mit dem saxomotor kann man alles bauen,wo es in deutschland eine schublade für gibt.und es gibt viele.
burghardt