Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Re: Nie mehr Aldi-Angebote verpassen! - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 22.04.12 01:34 Uhr Klicks:43
Re: Nie mehr Aldi-Angebote verpassen! - Thumbnail von Serafino Serafino - 22.04.12 01:44 Uhr Klicks:46
Ich habe eine Rabbit gefahren und fand dass es das unbequemste Fortbewegungsmittel mit Radnabenmotor ist.
Nicht mal geschenkt wollte ich so eine zusammengewürfelte Kiste haben, meine Meinung.
Viel Spaß im Übrigen bei den Aldi-Schnäppchen, wir kaufen bei Edeka.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nie mehr Aldi-Angebote verpassen! - Thumbnail von - 22.04.12 07:23 Uhr Klicks:40
Re: Nie mehr Aldi-Angebote verpassen! - Thumbnail von - 22.04.12 09:27 Uhr Klicks:37
Vorderrad... - Thumbnail von Reels-to-Reels Reels-to-Reels - 22.04.12 09:52 Uhr Klicks:37
Anzeige: