Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Pfingsten - Thumbnail von - 25.05.12 13:20 Uhr Klicks:46
Hallo Schraubergemeinde,

Pfingsten steht vor der Tür, ein langes Wochenende. Na gut, für uns Rentner ist das eigentlich egal, aber wir sind ja nicht allein auf der Welt und die meisten Angehörigen müssen auch arbeiten.
:freu:
Bei uns geht’s heute schon los, Freunde kommen und der Grill wird angeschmissen, Bier ist schon kalt gestellt.
Das Wetter spielt , laut Wetterbericht, hier in Brandenburg mit, soll nicht regnen.
:insel:
Samstag werden wir ein bisschen schrauben, hab noch zwei „Aufträge“ abzuarbeiten. Und ein bisschen an den eigenen Saxonetten ist auch was zu tun.
Sonntag ist „Gammeltag“ und vielleicht macht das „jungsche Volk“ eine Möfchentour.
:furz: :freu:
Am Montag muß die Tochter schon wieder arbeiten.
Das werden Schwiegersohn und ich nutzen und den ganzen Tag in der Werkstatt verschwinden, da fragt keiner: „wie lange braucht ihr noch?“ oder „ Kannst du nicht ein altes T-shirt anziehen?“
:mod:
Naja , war mehr Spass, eigentlich ist meine Tochter da sehr tolerant und freut sich, wenn sie sich ihren eigenen Hobbies widmen kann und weiß das wir „keinen Blödsinn“ machen!
:prost:
So, was macht ihr denn so zu Pfingsten?

lg, Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Pfingsten - Thumbnail von Camillo Camillo - 25.05.12 15:09 Uhr Klicks:43
Re: Pfingsten - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 26.05.12 12:31 Uhr Klicks:35
Re: Pfingsten - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 26.05.12 19:52 Uhr Klicks:31
Re: Pfingsten - Thumbnail von - 26.05.12 19:58 Uhr Klicks:33
Re: Pfingsten - Thumbnail von Camillo Camillo - 26.05.12 20:12 Uhr Klicks:30
Re: Pfingsten - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 26.05.12 21:03 Uhr Klicks:31
Re: Pfingsten - Thumbnail von Camillo Camillo - 26.05.12 23:05 Uhr Klicks:27
Re: Pfingsten - Thumbnail von - 27.05.12 01:13 Uhr Klicks:34
Re: Pfingsten - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.05.12 21:02 Uhr Klicks:32
Re: Pfingsten - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 28.05.12 21:33 Uhr Klicks:32
Re: Pfingsten - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 28.05.12 21:41 Uhr Klicks:31
Re: Pfingsten - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 28.05.12 23:39 Uhr Klicks:31
Re: Pfingsten - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 29.05.12 11:35 Uhr Klicks:28
Re: Pfingsten - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 29.05.12 16:12 Uhr Klicks:32
Anzeige: