Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Re: Ein Tag wie er nicht hätte sein sollen - Thumbnail von Camillo Camillo - 26.05.12 19:56 Uhr Klicks:38
Re: Ein Tag wie er nicht hätte sein sollen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.05.12 20:28 Uhr Klicks:37
Re: Ein Tag wie er nicht hätte sein sollen - Thumbnail von Camillo Camillo - 26.05.12 22:01 Uhr Klicks:37
Meine Frau hat es schon wieder geschafft,

"Hase" ruf Ich "Hase da ist Glas"

Ich glaube nicht, das ich ins detail gehen muss, jedenfalls war das der Nagelneue Schwalbe Schlauch im Hinterrad.:down:

Da wir zwar schon 70km unterwegs waren aber nur 12km von Zuhause, meine Frau einen schönen schattigen Platz an der Erft hatte, bin ich gleich nach Hause und habe den Heckträger montiert und meine Frau abgeholt.

Jörg

PS.:Habe schon Marathon Plus Reifen bestellt.:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: