Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Hallo an die Gemeinschaft!
Ich habe eine einzige und somit auch beste langjährige Freundin die in München lebt.Die kommt über KW 30 und 31 zu Ihrem Geburtstag zu mir zu Besuch.Ich will Ihr eine Woche am Meer schenken denn das Meer hat Sie in 45 Jahren noch nie gesehen obwohl Sie es so gerne mal täte.Ich suche einen Wohnwagen dafür,ganz klein,ganz billig und von mir aus mit Resttüv von 2 Monaten damit ich ihn nur anmelden kann.Damit könnte ich dann auch zum Treffen kommen.Ich hab schon alles zu Mieten abgegrast ob Anhänger oder Wohnmobil.Anhänger sind alles Riesengeräte die ich nicht ziehen kann und -mobile alles vermietet!ER muss Definitiv im 3 stelligen Bereich liegen und darf daher auch ruhig älter sein mit Gebrauchsspuren!Wenn niemand was derartiges hat kennt vielleicht jemand jemanden der hat!
Sollte ich hiermit gegen Forumsregeln verstoßen,Sorry dafür aber das ist der Griff nach dem Strohhalm,Herbert kann es ja löschen wenn dem so sein sollte!

MfG

der Spartianer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Moin Spartianer,

schau doch mal bei Ebay nach,da gibs auch was in deiner Preisklasse.

Gruß Camillo:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Wie wäre es alternativ mit einer Runde Camping? Auf vielen Campingplätzen gibt es auch Hütten oder Wohnwagen welche man tage oder wochenweise mieten kann. Am besten suchst du dir ein Ziel aus und telefonierst die Campingplätze ab, da wird aber ziemlich viel los sein, denn die Sommerferien stehen vor der Tür. Evtl. ist es auch dafür zu spät, Wohnmobile und Wagen von Vermietern sind fast immer ausgebucht, da muss man länger im Vorraus buchen. Die Erfahrung habe ich auch schon ein paar mal machen dürfen. Mobile.de und Ebay würd ich mal intensiver begutachten. Was auch manchmal hilft ist einfach ganz trocken Leute anzusabbeln die irgendwo mit Wohnmobil oder Wagen unterwegs sind. Solltest du die Gasanlage des Reisemobils nutzen wollen, dann achte drauf, dass die Gasanlage ein aktuelles Prüfsiegel hat, sonst kanns lebensgefährlich werden. Auch die Abgasanlage der Heizung, falls vorhanden unbedingt näher unter die Lupe nehmen, wenn hier Abgasaustritt vorhanden ist schläfst du ein und wachst nie wieder auf.
Ich weiss ja nich wohin es gehen soll, aber das Skagen ist allemal eine Reise Wert, Grenen ist wunderschön. Es ist ein überwältigender Anblick wenn man auf der Landzunge steht und genau sehen kann wo Nordsee und Kattegat zusammen fließen.
Meine Bayern waren schon völlig durch den Wind als sie sich den Hamburger Hafen angesehen haben.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
.......aktuelle momentane Grüße aus Greenen/Skagen:wink:

Gruß Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Verdammt, ich beneide dich. Anfang des JAhres waren wir auch mal wieder in DK, allerdings nur bis Hanstholm. Skagen ist beim nächsten mal auch wieder aufm Zettel.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hm, muss es unbedingt nen Wohnwagen sein?
Such mal bei Ebay Kleinanzeigen unter Klappfix.
Die sind sowas von Geil und haben nen gewissen Charm.
Billig sind die meist auch....
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Caretaker,die Klappfix finde ich persönlich mal richtig gut!Aber Frauen sind da ja anders oder,vermute ich mal!
MfG

Der Spartianer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Dietrich ich muss Dir sagen.....
Das sind genau die Beiträge die ich hier so fantastisch finde.Diverse Lösungsvorschläge,Ratschläge,Empfehlungen und persönliche Erfahrungen.Das ist es was dieses Forum ausmacht.Nun bei Ebay suche ich und bei Mobile und Scout24 auch,ich möchte einer Frau mit 45 Jahren immerhin den Mindestkomfort bieten,ich selber habe in keinster weise ein Problem mit Camping im Zelt,aber Du wirst auch wissen wie Frauen sind oder?Ein Ziel hatte ich bisher noch garkeines hauptsache Meer,aber jetzt werde ich dank Dir meine Fühler in Richtung Skagen und Grenen ausstrecken!Ganz lieben Dank dafür!

Der Spartianer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hi,ich habe da so den einen oder anderen in der Beobachtung,die Idee hatte ich auch!Das mit meiner Preisklasse verstehe ich mal mit dem Smily hinter Camillo.Auf jeden Fall Danke für Deine Hilfsbereitschaft!

LG

Spartianer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: