Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Wie wäre es alternativ mit einer Runde Camping? Auf vielen Campingplätzen gibt es auch Hütten oder Wohnwagen welche man tage oder wochenweise mieten kann. Am besten suchst du dir ein Ziel aus und telefonierst die Campingplätze ab, da wird aber ziemlich viel los sein, denn die Sommerferien stehen vor der Tür. Evtl. ist es auch dafür zu spät, Wohnmobile und Wagen von Vermietern sind fast immer ausgebucht, da muss man länger im Vorraus buchen. Die Erfahrung habe ich auch schon ein paar mal machen dürfen. Mobile.de und Ebay würd ich mal intensiver begutachten. Was auch manchmal hilft ist einfach ganz trocken Leute anzusabbeln die irgendwo mit Wohnmobil oder Wagen unterwegs sind. Solltest du die Gasanlage des Reisemobils nutzen wollen, dann achte drauf, dass die Gasanlage ein aktuelles Prüfsiegel hat, sonst kanns lebensgefährlich werden. Auch die Abgasanlage der Heizung, falls vorhanden unbedingt näher unter die Lupe nehmen, wenn hier Abgasaustritt vorhanden ist schläfst du ein und wachst nie wieder auf.
Ich weiss ja nich wohin es gehen soll, aber das Skagen ist allemal eine Reise Wert, Grenen ist wunderschön. Es ist ein überwältigender Anblick wenn man auf der Landzunge steht und genau sehen kann wo Nordsee und Kattegat zusammen fließen.
Meine Bayern waren schon völlig durch den Wind als sie sich den Hamburger Hafen angesehen haben.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: