Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Seite war nicht erreichbar - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 22.06.12 10:21 Uhr Klicks:37
Ahoi,

da war Herbert wohl etwas voreilig mit "löschen" klicken und hat spontan die gesamte Benutzerdatenbank gelöscht.

Zum glück lege ich immer ab 6 Uhr ein Backup an. Um 6:30 war es mit der Datenbank fertig. Gegen 7 wurde gelöscht.
Wäre das eine halbe Stunde eher passiert, wäre es das mit dem Forum gewesen. So konnte ich alles wieder herstellen.

GruĂź,
Martin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Seite war nicht erreichbar - Thumbnail von Camillo Camillo - 22.06.12 10:25 Uhr Klicks:36
Re: Seite war nicht erreichbar - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 22.06.12 10:54 Uhr Klicks:35
Re: Seite war nicht erreichbar - Thumbnail von - 22.06.12 11:11 Uhr Klicks:33
Re: Seite war nicht erreichbar - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.06.12 11:44 Uhr Klicks:36
Re: Seite war nicht erreichbar - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 22.06.12 13:05 Uhr Klicks:33
Re: Seite war nicht erreichbar - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.06.12 13:11 Uhr Klicks:35
Re: Seite war nicht erreichbar - Thumbnail von Marcel Marcel - 25.06.12 06:06 Uhr Klicks:31
Anzeige: