Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Seite war nicht erreichbar - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 22.06.12 10:21 Uhr Klicks:37
Ahoi,

da war Herbert wohl etwas voreilig mit "löschen" klicken und hat spontan die gesamte Benutzerdatenbank gelöscht.

Zum glĂŒck lege ich immer ab 6 Uhr ein Backup an. Um 6:30 war es mit der Datenbank fertig. Gegen 7 wurde gelöscht.
WÀre das eine halbe Stunde eher passiert, wÀre es das mit dem Forum gewesen. So konnte ich alles wieder herstellen.

Gruß,
Martin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Seite war nicht erreichbar - Thumbnail von Camillo Camillo - 22.06.12 10:25 Uhr Klicks:36
Hallo Martin,hatte schon gedacht,daß mein Laptop ne Macke hat.

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Seite war nicht erreichbar - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 22.06.12 10:54 Uhr Klicks:35
Mensch HÀbÀt wat machse blos?
Du sollst doch an Saxonetten schrauben, nicht an Datenbanken.
Na ja, kann passieren.
Auch hier zeigt es sich mal wieder wie wichtig es ist, auch seine eigenen Daten zu sichern.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Seite war nicht erreichbar - Thumbnail von - 22.06.12 11:11 Uhr Klicks:33
Na dann ist ja alles wieder gut,
hatte auch schon gedacht mein Laptop ist hin, weil bei anderen Seiten auch Probleme waren.
Aber das wurde geklÀrt und nun das hier auch!
lg, reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Seite war nicht erreichbar - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.06.12 11:44 Uhr Klicks:36
Hallo Martin,

mein ganz großer Dank geht an dich.

Nun mal meine ErklÀrung:
Ich hatte heute morgen in die Mails geschaut und erhielt die Bitte eines Mitgliedes, seinen Account zu löschen, da er keine Saxonette mehr hat. Dabei hatte ich in der Datenbank auf das falsche X geklickt.

Wenn jemand seinen Account löschen möchte, kann er das auch selbst machen: es mĂŒsssen nur die eintrĂ€ge aus dem Account genommen werden und zum Schluss auf "aktualisieren" klicken. Dann passiert mir soetwas nicht, wenn ich mich schlaftrunken durch die Datenbank wusele.

Noch mal lieber Sohn, Seitenprogrammierer und Datenbankretter: Martin, dass hast du toll gemacht.:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

Gruß

Herbert (Vater und Datenbanklöscher)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Seite war nicht erreichbar - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 22.06.12 13:05 Uhr Klicks:33
War auch kein Problem. Aber fĂŒr die Zukunft merken: Solche UnfĂ€lle dĂŒrfen nur nach 6:30 passieren ;)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Seite war nicht erreichbar - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.06.12 13:11 Uhr Klicks:35
nach 6:30 -also auch um 6:29? das ist auch irgendwie nach 6:30.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Seite war nicht erreichbar - Thumbnail von Marcel Marcel - 25.06.12 06:06 Uhr Klicks:31
noch mal gut gegangen :o)


zwinker......


ohne forum will hier keiner mehr sein... grins..... und das ist nicht mal geschleimt.....



marcel
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: