Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Teilnahme an Euren Gesprächsrunden - Thumbnail von BIKER BIKER - 22.06.12 18:37 Uhr Klicks:39
Liebe Saxo- Freunde, da ich zu doof bin Eure Seiten zu benutzen, möchte ich fragen, ob es eine Weiterbildungsmöglichkeit zur Benutzung derselben bei Euch gibt. Habe gerade einen schönen Artikel im Testforum geschrieben und auf "Eintragen" geklickt, aber nichts ist passiert. Weg war er! Euer frustrierter BIKER.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Teilnahme an Euren Gesprächsrunden - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 22.06.12 19:07 Uhr Klicks:37
Du nix doof. Hast doch hier gepostet.Schreibst Du den schönen Artikel hier noch mal und gut iss.

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Teilnahme an Euren Gesprächsrunden - Thumbnail von Falliken Falliken - 22.06.12 19:13 Uhr Klicks:36
Genau, seh ich auch so.
Nur Mut, hier werden sie geholfen:winken:
Gruß Falliken
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Teilnahme an Euren Gesprächsrunden - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.06.12 19:27 Uhr Klicks:36
Hallo Biker,

hier hat es doch geklappt- wo liegt das Problem?

Damit lange Text durch einen falschen Klick nicht plötzlich verschwunden sind, ist es besser, diese zunächst mit einem Editor oder einem Schreibprogramm zu erstellen und dann ins Forum zu kopieren.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Teilnahme an Euren Gesprächsrunden - Thumbnail von BIKER BIKER - 22.06.12 19:48 Uhr Klicks:34
Danke für den Tipp Herbert! Ich hatte schon an eine Zwischenspeicherung gedacht, denn ich sehe ein Problem mit meinem schlechten Internetzugang , bei dem ich ich nach spätestens 3 Minuten rausgeschmissen werde. Dann komme ich wohl nicht mehr zum Zuge. Vodafone hat bei uns im Dorf "schnelles Internet" verlegen wollen, bei meiner Tochter mit Familie übermir hat es hingehauen- bei mir nicht ums Verrecken! Der Kampf geht weiter ! Mit freundlichem Gruß! BIKER
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Teilnahme an Euren Gesprächsrunden - Thumbnail von BIKER BIKER - 22.06.12 19:53 Uhr Klicks:31
Danke Herbert für Antwort und Tipp ! Es ist meine einzige Chance! Der Antworttext ist auch schon wieder weg! MfG! BIKER
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Teilnahme an Euren Gesprächsrunden - Thumbnail von BIKER BIKER - 23.06.12 08:11 Uhr Klicks:27
Hallo Herbert, das hatte ich von Eurem Testforum angenommen : Text und Bild vorbereiten und ab die Post!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Teilnahme an Euren Gesprächsrunden - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.06.12 10:30 Uhr Klicks:31
Hallo Biker,

das Testforum ist eigentlich ein "normales" Forum, mit allen Möglichkeiten, die auch die anderen beiden Foren bieten. Es hatte sich nur gezeigt, dass einige Mitglieder Probleme z.B. mit dem Einstellen der Bilder hatten und anschließend ihre Beiträge im "normalen" Forum gelöscht hatten. Da gelöschte Beiträge wenig Sinn machen, haben wir das Testforum eingerichtet. Hier kann man seine Beiträge auch später wieder löschen, ohne dass jemand schimpfen muss.
Du kannst Deine Beiträge auch zunächst im Testforum schreiben, dort kopieren und dann in eines der anderen Foren setzen. Wenn das erfolgt ist, kannst du den Beitrag im Testforum wieder löschen.
Beachten solltest aber, dass nach dem Verlassen einer Forumseite, in der du etwas geschrieben hast, ohne auf "Eintragen" zu klicken, der Text futsch und weg ist.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Teilnahme an Euren Gesprächsrunden - Thumbnail von BIKER BIKER - 22.06.12 19:36 Uhr Klicks:33
...Ihr seid so gut su mir!... freue mich! Nun der neue Versuch: Angeregt durch Herberts Tipp zum Einbau der Auspuffdichtung mit Kupferpaste, habe ich folgende Fragen: Es fing damit an, daß ich meine Sax leiser machen wollte- also neue Auspuffdichtung rein, weil ich den Auspuff sowieso ab hatte. Und das nicht zum ersten Mal. Es hat sich herausgestellt, daß ich einen richtigen Auspuffdichtungsfresser habe. Auch nach dem Blankmachen des Stutzens vom Motor wurde es nicht besser.Die Vitondichtungen werden innseitig regelrecht abgeschliffen. Da der Auspuff immer ordentlich fest war, können es doch nur noch innere Vibrationen des Auspuffs sein. Also neuen Auspuff!? Oder hat jemand eine andere Lösung ?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Teilnahme an Euren Gesprächsrunden - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 22.06.12 20:25 Uhr Klicks:31
Im Regelfall ist der Auspuff mit den vier Halteschrauben kraftschlüßig am Motor fixiert und es können nur sehr minimale Bewegungen am Dichtring auftreten.
http://shop.hilfsmotor.eu/kurbelwelle-kupplung.html
Was aber auch paßieren kann......
http://www.motorfahrrad.eu/viewtopic.php?f=2&t=3457&p=40158&hilit=auspuff#p40158
Bitte mal auf solch einen Fehler kontrollieren.

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: