Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Teilnahme an Euren Gesprächsrunden - Thumbnail von BIKER BIKER - 22.06.12 18:37 Uhr Klicks:39
Re: Teilnahme an Euren Gesprächsrunden - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 22.06.12 19:07 Uhr Klicks:37
Re: Teilnahme an Euren Gesprächsrunden - Thumbnail von Falliken Falliken - 22.06.12 19:13 Uhr Klicks:36
Re: Teilnahme an Euren Gesprächsrunden - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.06.12 19:27 Uhr Klicks:36
Re: Teilnahme an Euren Gesprächsrunden - Thumbnail von BIKER BIKER - 22.06.12 19:48 Uhr Klicks:34
Re: Teilnahme an Euren Gesprächsrunden - Thumbnail von BIKER BIKER - 22.06.12 19:53 Uhr Klicks:31
Re: Teilnahme an Euren Gesprächsrunden - Thumbnail von BIKER BIKER - 23.06.12 08:11 Uhr Klicks:27
Re: Teilnahme an Euren Gesprächsrunden - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.06.12 10:30 Uhr Klicks:31
Re: Teilnahme an Euren Gesprächsrunden - Thumbnail von BIKER BIKER - 22.06.12 19:36 Uhr Klicks:33
...Ihr seid so gut su mir!... freue mich! Nun der neue Versuch: Angeregt durch Herberts Tipp zum Einbau der Auspuffdichtung mit Kupferpaste, habe ich folgende Fragen: Es fing damit an, daß ich meine Sax leiser machen wollte- also neue Auspuffdichtung rein, weil ich den Auspuff sowieso ab hatte. Und das nicht zum ersten Mal. Es hat sich herausgestellt, daß ich einen richtigen Auspuffdichtungsfresser habe. Auch nach dem Blankmachen des Stutzens vom Motor wurde es nicht besser.Die Vitondichtungen werden innseitig regelrecht abgeschliffen. Da der Auspuff immer ordentlich fest war, können es doch nur noch innere Vibrationen des Auspuffs sein. Also neuen Auspuff!? Oder hat jemand eine andere Lösung ?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Teilnahme an Euren Gesprächsrunden - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 22.06.12 20:25 Uhr Klicks:31
Anzeige: