Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Bernhard / DL7RR - Thumbnail von - 17.08.12 16:42 Uhr Klicks:57
Re: Bernhard / DL7RR - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 17.08.12 19:42 Uhr Klicks:49
Re: Bernhard / DL7RR - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 17.08.12 20:23 Uhr Klicks:52
Hallo Reiner

Ich finde das klasse das du die Teile nicht bei Ebay einstellst sonder dem Forum anbietest:ua_respect2: . Bernhard würde sich bestimmt darüber freuen. Ich vermisse den alten Berliner:nosmile: . Er hat mir auch einen Motor überholt:freu: . Der läuft noch immer Super. Der erinnert misch an ihm. Der springt auch sofort an. Ich hoffe das er da glücklich ist wo er jetzt ist.

Lieben Gruß

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bernhard / DL7RR - Thumbnail von Citabria Citabria - 29.08.12 17:06 Uhr Klicks:42
Anzeige: