Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Verkauf - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 07.11.12 13:14 Uhr Klicks:60
Im vorab erst einmal eine Einlassung: Den Wortbegriff Quasselforum finde durchaus nicht passend. Quasseln,Quasselstrippe,Quasselkopf usw. sind eher herabsetzende Aüßerungen und herabgesetzt möchte ich mich eigentlich nicht fühlen.Forum für allgemeine Angelegenheiten wäre da wohl die angebrachtere Bezeichnung.
Nun zum eigentlichen Thema :

Liebe Forumsmitglieder und auch Mitleser

Schon lange hatte da Jemand ein Augenmerk auf meine sehr von mir gehegten und gepflegten mit Verbrennungsmotor angetriebenen Leichtmofas gerichtet. Lange auch habe ich dessen Kaufwunsch widerstehen können – bis heute. Heute habe ich dann dem Kaufbegehren zu einer guten Kaufsumme stattgegeben.Um 11.30Uhr mitteleuropäscher Zeit hat mein "Roter Renner" seinen Besitzer gewechselt und den "heimatlichen Stall" verlassen.:ua_wave:
Somit hat sich mein Bestand an Verbrennungsmotor angetriebenen Leichtmofas um 33,3333% dezimiert. Ein weiteres Drittel wird dann in Kürze noch folgen Den beim Verkauf erzielten Geldbetrag werde ich wohl aufstocken um mir eines von den heutigen hochmodernen Fahrrädern mit elektromotorischer Fahrunterstützung käuflich zu erwerben. Wenn Ihr mir da bei der Markenfindung behilflich sein könntet würde ich mich Euch gegenüber sehr zu Dank verpflichtet fühlen .Eure wohl zu erwartenden kompetenten Berichte bezüglich der Fahrerfahrung mit solcher Art von Fahrrädern werden dabei partizipativ in meine Kaufentscheidungsfindung einfließen und ich hoffe dann auch die richtige Wahl zum Kauf zu treffen.
Die richtige Wahl für die Beitragsplatzierung hoffe ich auch getroffen zu haben. Richtigkeitshalber gehört ja ein Teil davon in dass allgemeine Redeforum und der andere Teil in das E-Bike und Pedelecs Forum . Andererseits gehört der Beitrag aber auch zusammen.


Mit freundlichen Grüßen
Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Verkauf - Thumbnail von hotte hotte - 07.11.12 13:19 Uhr Klicks:53
Re: Verkauf - Thumbnail von Rolando Rolando - 07.11.12 13:22 Uhr Klicks:52
Re: Verkauf - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.11.12 14:33 Uhr Klicks:52
Re: Verkauf - Thumbnail von - 07.11.12 16:24 Uhr Klicks:47
Re: Verkauf - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 07.11.12 17:23 Uhr Klicks:48
Re: Verkauf - Thumbnail von - 07.11.12 17:46 Uhr Klicks:46
Re: Verkauf - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 07.11.12 17:55 Uhr Klicks:47
Re: Verkauf - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 07.11.12 18:22 Uhr Klicks:46
Re: Verkauf - Thumbnail von - 07.11.12 18:37 Uhr Klicks:45
Re: Verkauf - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 07.11.12 18:58 Uhr Klicks:45
Re: Verkauf - Thumbnail von - 07.11.12 19:08 Uhr Klicks:43
Re: Verkauf - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 07.11.12 19:59 Uhr Klicks:45
Re: Verkauf - Thumbnail von - 07.11.12 20:19 Uhr Klicks:44
Re: Verkauf - Thumbnail von welli welli - 07.11.12 20:32 Uhr Klicks:52
Re: Verkauf - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 11.11.12 16:42 Uhr Klicks:44
Re: Verkauf - Thumbnail von - 11.11.12 16:52 Uhr Klicks:44
Re: Verkauf - Thumbnail von welli welli - 11.11.12 21:41 Uhr Klicks:36
Re: Verkauf - Thumbnail von - 11.11.12 21:46 Uhr Klicks:48
Anzeige: