Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
es war ein gutes Jahr - Thumbnail von Alexander Alexander - 29.11.12 13:05 Uhr Klicks:36
Hallo beisammen,
in diesen fast vergangenen Jahr hatte ich eigentlich wenig
Zeit f├╝r Basteleien am M├Âfchen da ich meinen Garten wegen Verkleinerung generell neu aufbauen mu├čte.

zum anderen ist mir das gelungen, was ich schon lange machen wollte, n├Ąmlich meinen F├╝hrerschein wieder zu bekommen der 20 Jahre!! weg war.

wie ich es noch mit meinen 70 Jaren noch gepackt habe ??

wen es interessieren sollte hier mal nachlesen.
http://www.schau-malrein.de/fuehrerschein.html

Gru├č
Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: es war ein gutes Jahr - Thumbnail von Bias Bias - 29.11.12 13:21 Uhr Klicks:34
Alle Achtung Alex :2thumbs:

und herzlichen Gl├╝ckwunsch!

Allzeit knitterfreie Fahrt w├╝nscht Dir

Andreas aus dem s├╝dlichen Bielefeld
Re: es war ein gutes Jahr - Thumbnail von - 29.11.12 13:34 Uhr Klicks:34
Respekt Alex,
geh├Ârt schon was dazu ein Ziel so beharrlich zu verfolgen und auch zu erreichen!
:ua_respect2:
lg,reiner
Re: es war ein gutes Jahr - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 29.11.12 13:50 Uhr Klicks:32
Hallo Alex,
herzliche Gratulation, 1. zur Wiederherstellung deine Sehkraft, 2. zum Erhalt des F├╝hrerscheins.:applaus:
Zwei tolle Geschenke ├╝ber die Du dich sicher ganz besonders gefreut hast. :hurra3:
Ich freue mich mit dir.
Gru├č
Werner
Re: es war ein gutes Jahr - Thumbnail von eddy eddy - 29.11.12 15:30 Uhr Klicks:35
Gl├╝ckwunsch Alex

und immer eine Hand breit Luft
zwischen dem Blech.

Gru├č eddy
Re: es war ein gutes Jahr - Thumbnail von Alexander Alexander - 29.11.12 16:44 Uhr Klicks:35
hallo,
danke Euch erst mal f├╝r die netten Beitr├Ąge.

ich mu├č gestehen das der "Antrieb" zum Schein ja eigentlich von meiner lieben Gef├Ąhrtin stammt die nun auch seit einiger Zeit in Ruhestand gegangen ist.
Das man ohne Auto nur eingeschr├Ąnkt mit Bus und Bahn irgendwo hinkommt hat mich ja auch ge├Ąrgert.
in n├Ąchsten Jahr werden wir sicher in der gesamten Republik
unterwegs sein.
Das M├Âfchen wird deshalb nicht in die Ecke gestellt, daf├╝r fahr ich zu gerne damit.
Unser Vektra (hab ich mir ausgesucht :up: ) ist ein sehr bequemes Auto, f├Ąhrt sich auch super und ist auch in der Gr├Â├čenordnung sparsam.
nur mit der L├Ąnge von knapp 4,80m L├Ąnge gibt es beim r├╝ckw├Ąrts einparken noch kleine Probleme.

Gru├č
Alex
Re: es war ein gutes Jahr - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.11.12 16:50 Uhr Klicks:36
Hallo Alex,

da hast du meinen ganz gro├čen Respekt. Es ist auch enorm, was die Medizin heutzutage leistet.

Viele Gr├╝├če

Herbert
Re: es war ein gutes Jahr - Thumbnail von - 29.11.12 17:02 Uhr Klicks:31
Hallo Alex,
als passionierter Schrauber.....
Gibt doch prima R├╝ckfahrsysteme zum nachr├╝sten!

lg,reiner
Re: es war ein gutes Jahr - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 29.11.12 17:11 Uhr Klicks:30
Hallo Alex,
du wei├čt ja, hinter einem starken Mann steht immer eine noch etwas st├Ąrkere Frau.:gewichtheben1:
Gru├č
Werner
Re: es war ein gutes Jahr - Thumbnail von Alexander Alexander - 29.11.12 17:30 Uhr Klicks:31
so,ich gehe mal der Reihe nach

@Herbert, ja ich war der Augen op wegen schon etwas skeptisch, aber dank vieler Infos aus dem Netz und vom "h├Ârensagen" war ich doch erstaunt wie mit den heutigen medizinischen Wissen es doch schmerzlos und schnell (je Auge max 15 Min. OP.) m├Âglich ist wieder sehr gut zu sehen.

@Reiner,ja ich wei├č, ist schade das es noch nicht eingebaut ist,werde mal sehen was das so kostet.
das bl├Âde ist das die Umsicht und R├╝cksicht bei einigen Autos mittlerweile miserabel ist.
werde noch "├╝ben".

@Werner, Recht haste, ein wenig Druck von der weiblichen Seite hat noch niemanden geschadet:wink:
obwohl wenn man keinen pers├Ânlichen Ehrgeiz entwickelt nutzt das auch wenig.

Gru├č
Alex
Re: es war ein gutes Jahr - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 29.11.12 17:30 Uhr Klicks:32
Herzlichen Gl├╝ckwunsch zur Wiedererlangung deiner Sehkraft. Jetzt ist dein Leben bestimmt noch lebenswerter. Mit dem F├╝hrerschein ist auch klasse.

Lieben Gru├č

Rainer
Re: es war ein gutes Jahr - Thumbnail von Alexander Alexander - 29.11.12 17:33 Uhr Klicks:33
jo, Reiner dank Dir, schau mal meinen letzten Beitrag, wir hatten zur gleichen Zeit geschrieben
Anzeige: