Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
es war ein gutes Jahr - Thumbnail von Alexander Alexander - 29.11.12 13:05 Uhr Klicks:36
Re: es war ein gutes Jahr - Thumbnail von Bias Bias - 29.11.12 13:21 Uhr Klicks:34
Re: es war ein gutes Jahr - Thumbnail von - 29.11.12 13:34 Uhr Klicks:34
Re: es war ein gutes Jahr - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 29.11.12 13:50 Uhr Klicks:32
Re: es war ein gutes Jahr - Thumbnail von eddy eddy - 29.11.12 15:30 Uhr Klicks:35
Re: es war ein gutes Jahr - Thumbnail von Alexander Alexander - 29.11.12 16:44 Uhr Klicks:35
Re: es war ein gutes Jahr - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.11.12 16:50 Uhr Klicks:36
Re: es war ein gutes Jahr - Thumbnail von - 29.11.12 17:02 Uhr Klicks:31
Re: es war ein gutes Jahr - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 29.11.12 17:11 Uhr Klicks:30
Re: es war ein gutes Jahr - Thumbnail von Alexander Alexander - 29.11.12 17:30 Uhr Klicks:31
so,ich gehe mal der Reihe nach

@Herbert, ja ich war der Augen op wegen schon etwas skeptisch, aber dank vieler Infos aus dem Netz und vom "hörensagen" war ich doch erstaunt wie mit den heutigen medizinischen Wissen es doch schmerzlos und schnell (je Auge max 15 Min. OP.) möglich ist wieder sehr gut zu sehen.

@Reiner,ja ich weiß, ist schade das es noch nicht eingebaut ist,werde mal sehen was das so kostet.
das blöde ist das die Umsicht und Rücksicht bei einigen Autos mittlerweile miserabel ist.
werde noch "üben".

@Werner, Recht haste, ein wenig Druck von der weiblichen Seite hat noch niemanden geschadet:wink:
obwohl wenn man keinen persönlichen Ehrgeiz entwickelt nutzt das auch wenig.


Gruß
Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: es war ein gutes Jahr - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 29.11.12 17:30 Uhr Klicks:32
Re: es war ein gutes Jahr - Thumbnail von Alexander Alexander - 29.11.12 17:33 Uhr Klicks:33
Anzeige: