Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Hallo Forumfreunde,

ich habe mir gestern eine Saxonette ohne Hinterrad und Motor aber mit Tank gekauft. Diese m√ľsste ich aber zu mir schicken lassen, da sie kurz vor der Belgischen Grenze steht und mir das zu weit ist.
Das Problem was ich da sehe ist, dass es jetzt quasi kein Fahrrad mehr ist. Man kann die Saxonette ja nicht mehr schieben.

Oder wie seht ihr das? Wie kann ich die jetzt am g√ľnstigsten liefern lassen?

Gruß, Timo :smile:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
...in einem Fahrradkarton vom Fahrradhändler ...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Das funktioniert dann auch ohne Hunterrad? Hat das dann noch genug halt?

Im Fahrradkarton könnte ich ja dann Hermes oder DHL beauftragen. Wäre ja dann kein Problem mehr, ist ja kein Fahrrad mehr mit Hilfsmotor:wink:

Gruß, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
So ein Karton ist perfekt und niemand sieht hinein...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
So,

meine Saxonette ist inzwischen gut angekommen. Der Verk√§ufer hat einfach ein bisschen Pappe drum herum geklebt und noch nicht mal das Benzin abgelassen. Das ganze lief dann per DHL als Fahrradtransport f√ľr 54,90‚ā¨.

Gruß und Danke, Timo:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Oh ha,da√ü h√§tte aber gef√§hrlich enden k√∂nnen,da√ü Packet kippt um,und der Tank l√§uft aus,aber vielleicht war ja auch die Tankenl√ľftung dicht.:applaus:

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo,

Das sind genau die Experten welche
daran Schuld sind das z.B. Hermes
keine Saxos mehr befördert!!!

:down:

Gruß eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Tja, nicht die "Bedenkenträger" kommen ans Ziel,
sondern die mutigen, kreativen und "Lösungsorientierten"!!
( Frei nach Hellmut Schmidt )
:hurra3:
Timo, mach weiter so !!
:ua_clap:
Viele Gr√ľ√üe
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ein Gerät völlig neuer Technik wird entwickelt.

Amerikaner:
Wunderbar!!!!
Kann man es im Krieg gegen Feinde einsetzen, kann man damit erfolgreich Taliban vernichten?"

Japaner: Herrlich !!!!
Lass uns versuchen, es noch kleiner und handlicher zu bauen!"

Chinesen:
Gut Gut!!!! Lasst es uns billig nachbauen und den Weltmarkt damit √ľberschwemmen!"

Italiener: Ausgezeichnet!!!!
Aber das Design könne ansehnlicher sein, lass es uns versuchen!"

Franzosen: Prima!!!!
Aber man kann das bestimmt noch etwas bequemer hinbekommen!"

Deutsche:
"Oh Gott, oh Gott!!!! Es wird uns alle umbringen!"

Jo, so sind sie, die Deutschen.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ich hatte mich auch etwas gewundert, das mein Paket so nach Benzin gerochen hat als es ankam. Wurde mir aber dann ja schnell klar warum... Eigentlich hatte ich ihm vorher extra bescheid gesagt, dass er das Benzin ablassen soll und den Tank gut einpacken, damit er nicht gleich gesehen wird.

Aber die Leute von der Spedition hatten sowieso andere Probleme als auf sowas zu achten. Die Lieferung erfolgte an dem Montag, wo so viel Schnee lag. Bei uns auf dem Berg war zu diesem Zeitpunkt noch kein Räumfahrzeug gewesen und durch unsere Straße war noch kein Auto gefahren.
Aber die beiden Herren meinen ja, sie m√ľssen r√ľckw√§rts, bergab in unsere Stra√üe (nur 4 Hausnummern lang:smile: ) reinfahren.

Nach dem Abladen haben sie dann probiert vorwärts, bergauf mit ihrem Kastenwagen wieder raus zu fahren, woran sie kläglich scheiterten... Vor lauter Schnee schippen,Salz und Kies streuen hatte ich leider keine Zeit ein Foto von diesem festgefahrenen Fahrzeug zu machen. Wenn die mal an ihr Telefon gegangen wären, hätte ich ihnen Bescheid gegeben, dass ich mir das Paket an der nächst größeren Straße zu Fuß abhole, aber die waren ja nicht erreichbar.:smile:

Gruß, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Timo. Schön das Dein Teil angekommen ist. Über UPS und Co könnte man bequem ein Quasselforumabend machen. Ich könnte locker 4 richtig gute zum schmunzeln oder vogelzeigende Beispiele dazu beitragen. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: