Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Ich hatte mich auch etwas gewundert, das mein Paket so nach Benzin gerochen hat als es ankam. Wurde mir aber dann ja schnell klar warum... Eigentlich hatte ich ihm vorher extra bescheid gesagt, dass er das Benzin ablassen soll und den Tank gut einpacken, damit er nicht gleich gesehen wird.

Aber die Leute von der Spedition hatten sowieso andere Probleme als auf sowas zu achten. Die Lieferung erfolgte an dem Montag, wo so viel Schnee lag. Bei uns auf dem Berg war zu diesem Zeitpunkt noch kein Räumfahrzeug gewesen und durch unsere Straße war noch kein Auto gefahren.
Aber die beiden Herren meinen ja, sie müssen rückwärts, bergab in unsere Straße (nur 4 Hausnummern lang:smile: ) reinfahren.

Nach dem Abladen haben sie dann probiert vorwärts, bergauf mit ihrem Kastenwagen wieder raus zu fahren, woran sie kläglich scheiterten... Vor lauter Schnee schippen,Salz und Kies streuen hatte ich leider keine Zeit ein Foto von diesem festgefahrenen Fahrzeug zu machen. Wenn die mal an ihr Telefon gegangen wären, hätte ich ihnen Bescheid gegeben, dass ich mir das Paket an der nächst größeren Straße zu Fuß abhole, aber die waren ja nicht erreichbar.:smile:

Gruß, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: