Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Still und starr...... - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 17.01.13 17:59 Uhr Klicks:48
Seltsam ruhig geworden hier.Alles eingefrohren:cold: . Wa?
Ihr ollen Geizkragen, ihr.Müßter ma die Heizung wat höher drehen :hot: damit die Kältestarre wieder auße Finger weicht. Könnta auch ma wieder schreiben.Ne.
Nehmter Euch ma ´n Beispiel an dem alten Mann.Bei -4° heute Morgen unterwegs gewesen auf dem zweiräderigen Untersatz. Cool wa?

Gruß an alle Weicheier
Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Still und starr...... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.01.13 18:10 Uhr Klicks:45
... aber nicht im Forum. Vielleichtv wird im Moment etwas weniger geschrieben, aber Besucher auf der Seite sind reichlich vorhanden
http://www.hilfsmotor.eu/pdfs/analyse.pdf

Viele Besucher schauen sich die Reparaturvideos an oder stöbern im WIki, Forum und was sonst noch da ist.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Still und starr...... - Thumbnail von - 17.01.13 18:23 Uhr Klicks:44
Hut ab Didi, bei der Temperatur mit Möfchen. Dann gehörst Du sicher auch zu den Eislochbadern, oder? Gr. aus Lippstadt vom Weichei und Warmduscher Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Still und starr...... - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 17.01.13 18:57 Uhr Klicks:41
Sachich doch Herbert.Nix schreiben die Bande .Finger eingefroren, die Jungs.Kältestarre oder so......:grin:
Und @Molly : Ich nix Eislochbader - Brrrrrrrrrr
Und - son bisken habe ich mich da ja auch heute Morgen selber bedauert. Aber - macht nix . Morgen dito.
Nur die Harten kommen in ´en Garten.:grin:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Still und starr...... - Thumbnail von Rolando Rolando - 17.01.13 19:01 Uhr Klicks:46
Mein Möfchen steht schön geputzt in der Garage,und wartet auf besseres Wetter.:sun:

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Still und starr...... - Thumbnail von 1ich23 1ich23 - 18.01.13 11:17 Uhr Klicks:40
Nee-Nee Didiwanger nix eingefrohren, bin dabei die Auspuffhalterung auf Silentblock umzubauen. Da ik Junggeselle bin alle Arbeiten schön im Wohnzimmer mit Fernheizung und einem Gläßchen Wein da flutscht det schon.Grüße aus dem verschneiten Brandenburg bei-5°C Gerhard.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Still und starr...... - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 18.01.13 15:12 Uhr Klicks:35
Meine Saxonette Classik ist meine Wintersaxonette:cold: . Immer draußen unter einem Vordach. Die brauche ich für kurze Strecken im Winter. Brödchenholen oder mal eben was einkaufen:dreirad: . So im Umkreis von max. 2km. Auto anwerfen lohnt sich nicht. Darin ist es genau so sche… kalt. Mit Mütze und dicken Handschuhen kann man ja kurze Strecken auch im Winter fahren. Nur leider springt das Möfchen bei der Kälte schlecht an 10-20 ziehen ist das so die Regel. Aber davon wird einem wenigsten warm:ua_lol: .
Winterlichen Gruß
Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Still und starr...... - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 18.01.13 17:11 Uhr Klicks:36
Wenn du so oft ziehen musst, stimmt da aber irgend etwas nicht. Meine läuft immer nach 4 mal ziehen.
Vielleicht solltest du mal eine Spule ohne CDI testen. Damit klappt es bei mir echt super.

Gruß, Timo, der gerade vom Saxofahren gekommen ist.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Still und starr...... - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 18.01.13 17:39 Uhr Klicks:34
Muß ich auch sagen Rainer : Da mußt Du aber ganz schön werkeln um das Gefährt in Gang zu kriegen.
So 2 - 3x ziehen und mein Bolide will losstürmen.Dabei hat mein Gefährt "nur" Standardzündung.
Aber nun gut - Bei der Kälte nicht verkehrt. Bist Du dann schon mal auf Temperatur für den "Ausritt".:group3g:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Still und starr...... - Thumbnail von Christian. Christian. - 18.01.13 17:18 Uhr Klicks:36
Hallo Rainer,
das hatte meine "Einkaufsherculine" auch !
( Namensgebung von Gabi, die gerne im Sommer damit fährt weil sie einen Einkaufskorb vorne hat. )
:dreirad:
Neue Zündkerze ´rein weil die Selbstreinigungstemperatur bei Frost und nur 2 Km nicht erreicht wird.
Die gebrauchte Kerze kannst du ja im Sommer wieder freifahren !
:feuer:
Nach 2x ziehen startet meine zuverlässig.......
Viel Erfolg
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Still und starr...... - Thumbnail von - 18.01.13 18:02 Uhr Klicks:36
Mal ne Frage an alle Wintersportler, hat den noch keiner ne Saxo mit Griff oder Sattelheizung? Da wäre dann auch was für mich :up: Gr. Molly (Warmduscher)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Still und starr...... - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 18.01.13 18:11 Uhr Klicks:37
Mit der Zündkerze ist eine gute Idee. Baue ich Morgen mal aus.Vieleicht ist sie verrußt. So neu ist die auch nicht mehr. Ich habe auch eine schwarze Modullose Zündspule,Nagelneu, in der Schublade liegen. Die kommt aber in meine neue Winorette. Die melde ich aber erst im März an.
Die wird natürlich nur auf dem eigen:roll: nen Grundstück gefahren.

Gruß

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Vosspeed Vosspeed - 19.01.13 18:53 Uhr Klicks:10
Gelöscht von Vosspeed
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: