Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Feiertag - Thumbnail von - 08.03.13 08:48 Uhr Klicks:41
Heute war doch irgendwas...
Ach internationaler Frauentag!
Meine besten Wünsche an die Weiblichkeit, besonders hier im Forum.

Der 8.März hatte früher in der EX-DDR einen besonderen Stellenwert und wurde meist in den Betrieben organisiert.
Mit Blümchen und einer Feier in der Firma.
Das endete meist damit, das der (Ehe-)Mann abends mit einem Schwips und zerknitterten Blümchen zu seiner eigenen Frau nach Haus kam.
Die durfte sich dann an ihrem Ehrentag um den Rest kümmern.

Heute ist das natürlich alles ganz anders.
Heute werden ganz bestimmt die Frauen verwöhnt und auf den Händen getragen, den ganzen Tag...

einen schönen 8.März allen Frauen
:herzen1:
lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Feiertag - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 08.03.13 11:01 Uhr Klicks:36
Lieber Reiner,
vierzig Jahre habe ich überwiegend mit Frauen zusammengearbeitet (Klinik).
Ich bin zu dem Schluss gekommen, Frauen muss man:
liebkosen, loben, verhätscheln, massieren, ihr Sachen reparieren, sich in sie hineinversetzen, ihr ein Ständchen bringen, ihr Komplimente machen, sie unterstützen, ernähren, beruhigen, reizen, ihr ihren Willen lassen, sie beschwichtigen, anregen, streicheln, trösten, in den Arm nehmen, überflüssige Pfunde ignorieren, mit ihr kuscheln, sie erregen, ihr beruhigende Worte zuflüstern, sie beschützen, sie anrufen, ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen, mit ihr rumknutschen, sich an sie schmiegen, ihr verzeihen, ihr nette Kleinigkeiten mitbringen, sie unterhalten, bezaubern, ihr die Einkaufstasche tragen, gefällig sein, sie faszinieren, sich um sie kümmern, ihr vertrauen, sie verteidigen, sie einkleiden, mit ihr angeben, sie heiligen, anerkennen, verwöhnen, umarmen, für sie sterben, von ihr träumen, ihr Befriedigung verschaffen, sie drücken, mit ihr nachsichtig sein, sie zum Idol erheben, dann, ja dann habe wir den Himmel auf Erden, auch ganz ohne Frauentag. :liebe: :wahreliebe: :rose:
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Feiertag - Thumbnail von Pusy Pusy - 08.03.13 17:20 Uhr Klicks:31
Hallo Werner hier ist die Monika( Frau von Herbert seit 1967).
Wenn das was Du da schreibst Dein Ernst ist, dann hat Deine
Frau den Himmel auf Erden.Leider ist das bei uns nicht immer so.Die Hälfte von dem was Du sagst würde mir für mich schon reichen.

Gruss Monika:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Feiertag - Thumbnail von - 08.03.13 18:19 Uhr Klicks:30
Hallo Ihr alle, bin ich froh das meine Anna nicht wie Herberts Monika, dem Werner seine Zungenbrecher liest. Vh. seit 1977 aber das klappt auch ohne all diesen firlefans. So, und nun könnt Ihr's mir alle geben. Aber auf dem Ohr bin ich taub. Gr. Molly
Denn Frauen wollen; Gleichstellung, Gleichberechtigung und und und.... Habt Ihr schon Mal vom Tag des Mannes gehört.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Feiertag - Thumbnail von Rolando Rolando - 08.03.13 18:31 Uhr Klicks:31
Hallo Molly,am 9.Mai ist Vatertag,da kannst du dann Gasgeben.:prost: :dreirad: :prost:

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Feiertag - Thumbnail von - 08.03.13 18:35 Uhr Klicks:32
Naja Muttertag ist außerdem noch. Nun das muss ich ja eingestehen. Wenn ich Frau wäre würde ich keine Kinder bekommen. War bei unserer zweiten dabei. Hochachtungsvolle Grüße an alle Mamas. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Feiertag - Thumbnail von - 08.03.13 19:55 Uhr Klicks:31
Ach was bin ich froh, das ich schon einige Jahre glücklich geschieden bin.
Wenn ich sehe wie Tubal sich quälen muss, nee, nee,nee.
Da artet das Vergnügen ja in Arbeit aus.
Ja umgedreht, das wär schön....

lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Feiertag - Thumbnail von Falliken Falliken - 08.03.13 21:52 Uhr Klicks:28
Hallo Reiner, hallo
liebe Geschlechtsgenossen.
Nachdem ich Werners Beitrag
gelesen habe,wollte ich mich scheiden lassen. Denn das was
der da alles aufführt kann ja
niemand schaffen.

Es sei denn, man ist wie
Werner Rentner und will durch
diesen Kommentar bei seiner
Frau Freizeit zm Basteln
rausschinden...
Gruß
Horst
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Feiertag - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 09.03.13 00:54 Uhr Klicks:34
Leider muss ich feststellen, dass man mit meiner Ausführung, wie man mit Frauen umgehen sollte damit man selber den Himmel auf Erden hat, nichts anfangen kann. Ja seid ihr denn alle nicht mehr in der Lage, der holden Weiblichkeit Komplimente zu machen? Kein Wunder , dass die Scheidungsrate von Jahr zu Jahr immer höher wird. Nicht nur nett aufeinander sondern auch nett zueinander machen langjährige und glückliche Ehen. Und wie Horst richtig schreibt, so nebenbei springt dann auch immer längere Bastelzeit heraus. :jumpgrin:

Naja, ich hoffe doch, dass das was ich oben geschrieben habe als Scherz erkannt wurde, obwohl, ein Körnchen Wahrheit ist ja auch immer dabei.
:hurra2:
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: