Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Feiertag - Thumbnail von - 08.03.13 08:48 Uhr Klicks:41
Heute war doch irgendwas...
Ach internationaler Frauentag!
Meine besten W├╝nsche an die Weiblichkeit, besonders hier im Forum.

Der 8.M├Ąrz hatte fr├╝her in der EX-DDR einen besonderen Stellenwert und wurde meist in den Betrieben organisiert.
Mit Bl├╝mchen und einer Feier in der Firma.
Das endete meist damit, das der (Ehe-)Mann abends mit einem Schwips und zerknitterten Bl├╝mchen zu seiner eigenen Frau nach Haus kam.
Die durfte sich dann an ihrem Ehrentag um den Rest k├╝mmern.

Heute ist das nat├╝rlich alles ganz anders.
Heute werden ganz bestimmt die Frauen verw├Âhnt und auf den H├Ąnden getragen, den ganzen Tag...

einen sch├Ânen 8.M├Ąrz allen Frauen
:herzen1:
lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Feiertag - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 08.03.13 11:01 Uhr Klicks:36
Lieber Reiner,
vierzig Jahre habe ich ├╝berwiegend mit Frauen zusammengearbeitet (Klinik).
Ich bin zu dem Schluss gekommen, Frauen muss man:
liebkosen, loben, verh├Ątscheln, massieren, ihr Sachen reparieren, sich in sie hineinversetzen, ihr ein St├Ąndchen bringen, ihr Komplimente machen, sie unterst├╝tzen, ern├Ąhren, beruhigen, reizen, ihr ihren Willen lassen, sie beschwichtigen, anregen, streicheln, tr├Âsten, in den Arm nehmen, ├╝berfl├╝ssige Pfunde ignorieren, mit ihr kuscheln, sie erregen, ihr beruhigende Worte zufl├╝stern, sie besch├╝tzen, sie anrufen, ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen, mit ihr rumknutschen, sich an sie schmiegen, ihr verzeihen, ihr nette Kleinigkeiten mitbringen, sie unterhalten, bezaubern, ihr die Einkaufstasche tragen, gef├Ąllig sein, sie faszinieren, sich um sie k├╝mmern, ihr vertrauen, sie verteidigen, sie einkleiden, mit ihr angeben, sie heiligen, anerkennen, verw├Âhnen, umarmen, f├╝r sie sterben, von ihr tr├Ąumen, ihr Befriedigung verschaffen, sie dr├╝cken, mit ihr nachsichtig sein, sie zum Idol erheben, dann, ja dann habe wir den Himmel auf Erden, auch ganz ohne Frauentag. :liebe: :wahreliebe: :rose:
Gru├č
Werner
Re: Feiertag - Thumbnail von Pusy Pusy - 08.03.13 17:20 Uhr Klicks:31
Hallo Werner hier ist die Monika( Frau von Herbert seit 1967).
Wenn das was Du da schreibst Dein Ernst ist, dann hat Deine
Frau den Himmel auf Erden.Leider ist das bei uns nicht immer so.Die H├Ąlfte von dem was Du sagst w├╝rde mir f├╝r mich schon reichen.

Gruss Monika:up:
Re: Feiertag - Thumbnail von - 08.03.13 18:19 Uhr Klicks:30
Hallo Ihr alle, bin ich froh das meine Anna nicht wie Herberts Monika, dem Werner seine Zungenbrecher liest. Vh. seit 1977 aber das klappt auch ohne all diesen firlefans. So, und nun k├Ânnt Ihr's mir alle geben. Aber auf dem Ohr bin ich taub. Gr. Molly
Denn Frauen wollen; Gleichstellung, Gleichberechtigung und und und.... Habt Ihr schon Mal vom Tag des Mannes geh├Ârt.
Re: Feiertag - Thumbnail von Rolando Rolando - 08.03.13 18:31 Uhr Klicks:31
Hallo Molly,am 9.Mai ist Vatertag,da kannst du dann Gasgeben.:prost: :dreirad: :prost:

Gru├č Roland:wink:
Re: Feiertag - Thumbnail von - 08.03.13 18:35 Uhr Klicks:32
Naja Muttertag ist au├čerdem noch. Nun das muss ich ja eingestehen. Wenn ich Frau w├Ąre w├╝rde ich keine Kinder bekommen. War bei unserer zweiten dabei. Hochachtungsvolle Gr├╝├če an alle Mamas. Molly
Re: Feiertag - Thumbnail von - 08.03.13 19:55 Uhr Klicks:31
Ach was bin ich froh, das ich schon einige Jahre gl├╝cklich geschieden bin.
Wenn ich sehe wie Tubal sich qu├Ąlen muss, nee, nee,nee.
Da artet das Vergn├╝gen ja in Arbeit aus.
Ja umgedreht, das w├Ąr sch├Ân....

lg,reiner
Re: Feiertag - Thumbnail von Falliken Falliken - 08.03.13 21:52 Uhr Klicks:28
Hallo Reiner, hallo
liebe Geschlechtsgenossen.
Nachdem ich Werners Beitrag
gelesen habe,wollte ich mich scheiden lassen. Denn das was
der da alles auff├╝hrt kann ja
niemand schaffen.

Es sei denn, man ist wie
Werner Rentner und will durch
diesen Kommentar bei seiner
Frau Freizeit zm Basteln
rausschinden...
Gru├č
Horst
Re: Feiertag - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 09.03.13 00:54 Uhr Klicks:34
Leider muss ich feststellen, dass man mit meiner Ausf├╝hrung, wie man mit Frauen umgehen sollte damit man selber den Himmel auf Erden hat, nichts anfangen kann. Ja seid ihr denn alle nicht mehr in der Lage, der holden Weiblichkeit Komplimente zu machen? Kein Wunder , dass die Scheidungsrate von Jahr zu Jahr immer h├Âher wird. Nicht nur nett aufeinander sondern auch nett zueinander machen langj├Ąhrige und gl├╝ckliche Ehen. Und wie Horst richtig schreibt, so nebenbei springt dann auch immer l├Ąngere Bastelzeit heraus. :jumpgrin:

Naja, ich hoffe doch, dass das was ich oben geschrieben habe als Scherz erkannt wurde, obwohl, ein K├Ârnchen Wahrheit ist ja auch immer dabei.
:hurra2:
Gru├č
Werner
Anzeige: