Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Feiertag - Thumbnail von - 08.03.13 08:48 Uhr Klicks:41
Re: Feiertag - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 08.03.13 11:01 Uhr Klicks:36
Re: Feiertag - Thumbnail von Pusy Pusy - 08.03.13 17:20 Uhr Klicks:31
Re: Feiertag - Thumbnail von - 08.03.13 18:19 Uhr Klicks:30
Re: Feiertag - Thumbnail von Rolando Rolando - 08.03.13 18:31 Uhr Klicks:31
Re: Feiertag - Thumbnail von - 08.03.13 18:35 Uhr Klicks:32
Re: Feiertag - Thumbnail von - 08.03.13 19:55 Uhr Klicks:31
Re: Feiertag - Thumbnail von Falliken Falliken - 08.03.13 21:52 Uhr Klicks:28
Re: Feiertag - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 09.03.13 00:54 Uhr Klicks:34
Leider muss ich feststellen, dass man mit meiner Ausführung, wie man mit Frauen umgehen sollte damit man selber den Himmel auf Erden hat, nichts anfangen kann. Ja seid ihr denn alle nicht mehr in der Lage, der holden Weiblichkeit Komplimente zu machen? Kein Wunder , dass die Scheidungsrate von Jahr zu Jahr immer höher wird. Nicht nur nett aufeinander sondern auch nett zueinander machen langjährige und glückliche Ehen. Und wie Horst richtig schreibt, so nebenbei springt dann auch immer längere Bastelzeit heraus. :jumpgrin:

Naja, ich hoffe doch, dass das was ich oben geschrieben habe als Scherz erkannt wurde, obwohl, ein Körnchen Wahrheit ist ja auch immer dabei.
:hurra2:
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: