Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
simmerringe - Thumbnail von ingpop ingpop - 11.04.13 14:06 Uhr Klicks:55
moin erstmal, wer kann mir sagen woher ich kubelwellensimmerringe aus viton bekomme? herbert hat die nicht bruckner hat die nicht? wir möchten eine tour machen und ich glaube,weil ich das umweltmodul drinnhab, das das doch besser wäre, jetzt kommt mein zweites jahr mit spartamed,viele touren werde ich machen, zumal sich das ja anbietet im flachen land, die erste tour kommt jetzt zur tühsfeldertalsperre, das sind ca. 70 kilometer wir fahren mit 5 mann, bisher konnte noch keine frau von uns begeistert werden darum habe ich jetzt eine hercules gekauft die doch ein wenig kleiner ist.lg ip:hilfe: :danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: simmerringe - Thumbnail von Alex1981 Alex1981 - 11.04.13 14:27 Uhr Klicks:52
Re: simmerringe - Thumbnail von Bias Bias - 11.04.13 16:20 Uhr Klicks:51
Re: simmerringe - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 11.04.13 22:08 Uhr Klicks:49
Re: simmerringe - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 11.04.13 18:00 Uhr Klicks:47
Anzeige: