Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
simmerringe - Thumbnail von ingpop ingpop - 11.04.13 14:06 Uhr Klicks:55
moin erstmal, wer kann mir sagen woher ich kubelwellensimmerringe aus viton bekomme? herbert hat die nicht bruckner hat die nicht? wir möchten eine tour machen und ich glaube,weil ich das umweltmodul drinnhab, das das doch besser wĂ€re, jetzt kommt mein zweites jahr mit spartamed,viele touren werde ich machen, zumal sich das ja anbietet im flachen land, die erste tour kommt jetzt zur tĂŒhsfeldertalsperre, das sind ca. 70 kilometer wir fahren mit 5 mann, bisher konnte noch keine frau von uns begeistert werden darum habe ich jetzt eine hercules gekauft die doch ein wenig kleiner ist.lg ip:hilfe: :danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: simmerringe - Thumbnail von Alex1981 Alex1981 - 11.04.13 14:27 Uhr Klicks:52
Hm ich glaub nicht, daß du unbedingt Viton Simmerringe brauchtst. Die HollĂ€nder und die Franzosen fahren doch auch mit orginalen Ringen...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: simmerringe - Thumbnail von Bias Bias - 11.04.13 16:20 Uhr Klicks:51
Hallo ip

Was sind schon 70km. Im Urlaub fahren wir tÀgl solche Strecken - es sei denn, dass es in Strömen regnet. Wann wurden denn die Simmerringe erneuert?

Viel Spass wĂŒnscht

Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: simmerringe - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 11.04.13 22:08 Uhr Klicks:49
Wobei dazu zu sagen ist, dass die HollÀnder bei 25km/h mit der gleichen Drehzahl fahren wie wir mit 20km/h.

Aber auch ich fahre mit ganz normalen Simmerringen von Herbert. Gab noch nie Probleme:wink:

Gruß, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: simmerringe - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 11.04.13 18:00 Uhr Klicks:47
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: