Hallo Hans,
auch in Hollandmotoren ist Original eine
42er Hauptdüse verbaut.
Es kann auch sein das Düsen durch ihren
Besitzer verändert wurden.
So, noch was zum Deko, nimm dir ein Stück
Kraftstoffschlauch und steck es auf den
vorderen Anschluss des Dekoventiles.
Das Andere Ende nimmst Du nun in den Mund
und saugst daran (keine Angst da kommt nichts raus). Nun solltest Du einen
Unterschied in der Kompression spüren.
Der Handstarter geht spürbar schwerer.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie
behalten, oder gegen eine Flasche Bremsenreiniger tauschen.
frohes Schaffen eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenauch in Hollandmotoren ist Original eine
42er Hauptdüse verbaut.
Es kann auch sein das Düsen durch ihren
Besitzer verändert wurden.
So, noch was zum Deko, nimm dir ein Stück
Kraftstoffschlauch und steck es auf den
vorderen Anschluss des Dekoventiles.
Das Andere Ende nimmst Du nun in den Mund
und saugst daran (keine Angst da kommt nichts raus). Nun solltest Du einen
Unterschied in der Kompression spüren.
Der Handstarter geht spürbar schwerer.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie
behalten, oder gegen eine Flasche Bremsenreiniger tauschen.
frohes Schaffen eddy