Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Hallo Saxo Fans, - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 22.07.13 12:22 Uhr Klicks:32
Was ist das für ein tolles Wetter für unser Hobby,
wenn ich in den Morgenstunden meine Runden drehe bin ich so richtig
zufrieden und schicke einen Gruß zu Manfred im Saxohimmel
und sage danke für die Super - Saxo die er mir gebaut hat.

Gruß Friedhelm:ua_wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo Saxo Fans, - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 22.07.13 13:19 Uhr Klicks:29
Richtig Friedhelm, und mein Elektrodingsbums bleibt da auch ma schön im Stall bei den Temperaturen.Zu schweißtreibend :hot2: damit rumzugurken.Lieber den Fartwind :ventilator: beim Saxofahren um die Ohren blasen lassen.
Aber - giebt ja auch Leute die bei den Höchsttemperaturen noch kräftig in die Pedale treten. Ich glaube mal, Masochisten nennt man die.:group3g:

Gruß von Dietmar , der jetzt in den Pool geht:rueckenschwimmen:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo Saxo Fans, - Thumbnail von - 22.07.13 16:18 Uhr Klicks:28
oooooch,

ich sitz bloß unterm Ventilator...

Ich bräuchte Pool mit Kran....na mal sehen vielleicht nächstes Jahr.

lg,reiner

PS: Momentan 27,8°C und sehr drückend.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: