Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Hallo Saxo Fans, - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 22.07.13 12:22 Uhr Klicks:32
Re: Hallo Saxo Fans, - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 22.07.13 13:19 Uhr Klicks:29
Richtig Friedhelm, und mein Elektrodingsbums bleibt da auch ma schön im Stall bei den Temperaturen.Zu schweißtreibend :hot2: damit rumzugurken.Lieber den Fartwind :ventilator: beim Saxofahren um die Ohren blasen lassen.
Aber - giebt ja auch Leute die bei den Höchsttemperaturen noch kräftig in die Pedale treten. Ich glaube mal, Masochisten nennt man die.:group3g:

Gruß von Dietmar , der jetzt in den Pool geht:rueckenschwimmen:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo Saxo Fans, - Thumbnail von - 22.07.13 16:18 Uhr Klicks:28
Anzeige: