Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Re: Alex1981 - Thumbnail von IchBinsMalWieder IchBinsMalWieder - 05.09.13 22:13 Uhr Klicks:40
Wollte nur mal klarstellen, nachdem ich ja meinen Unmut ├╝ber manch ein Thema verbreitet habe, wurd ich ja direkt vom Gro├čen Meister Herbert gesperrt. Er reagiert nicht auf Mails und hat keinen Mumm mir einfach zu sagen " Ich hab Dich gesperrt" ! Naja f├╝r mich ist das Kindergarten?? Keine Meinung??? Naja wollt mich nur verabschieden von dem Verein, den ich ja mal famiel├Ąr genannt hab, war er auch!!! Wenn man dem BigBoss Honig ums Maul schmiert ist man ja willkommen! Wenn man seine Meinung sagt ist man halt nix mehr( Egal 280 Eintr├Ąge). Kannst mich jetzt wieder sperren Herbert und l├Âschen...Wollt mich nur verabschieden
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Alex1981 - Thumbnail von Rolando Rolando - 05.09.13 22:27 Uhr Klicks:40
Ja machs gut.:rip:
Re: Alex1981 - Thumbnail von IchBinsMalWieder IchBinsMalWieder - 05.09.13 23:35 Uhr Klicks:36
Ja bis dann Roland:loel: :loel: :loel: :loel: :loel: :loel: :loel: :loel: :loel: :loel: :loel: :loel: :loel: :loel: :loel: :loel: :loel: :loel: :loel: :loel: :loel: :loel: :loel: :loel: :loel: :loel: :loel: :loel: :loel: :loel: :loel: :loel: :loel: :loel: :loel: :loel: :loel: :loel: :loel: :loel:
Anzeige: