Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Re: Alex1981 - Thumbnail von IchBinsMalWieder IchBinsMalWieder - 05.09.13 22:13 Uhr Klicks:40
Wollte nur mal klarstellen, nachdem ich ja meinen Unmut über manch ein Thema verbreitet habe, wurd ich ja direkt vom Großen Meister Herbert gesperrt. Er reagiert nicht auf Mails und hat keinen Mumm mir einfach zu sagen " Ich hab Dich gesperrt" ! Naja für mich ist das Kindergarten?? Keine Meinung??? Naja wollt mich nur verabschieden von dem Verein, den ich ja mal famielär genannt hab, war er auch!!! Wenn man dem BigBoss Honig ums Maul schmiert ist man ja willkommen! Wenn man seine Meinung sagt ist man halt nix mehr( Egal 280 Einträge). Kannst mich jetzt wieder sperren Herbert und löschen...Wollt mich nur verabschieden
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Alex1981 - Thumbnail von Rolando Rolando - 05.09.13 22:27 Uhr Klicks:40
Re: Alex1981 - Thumbnail von IchBinsMalWieder IchBinsMalWieder - 05.09.13 23:35 Uhr Klicks:36
Anzeige: