Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Hallo Alex - Thumbnail von - 12.09.13 21:55 Uhr Klicks:36
Wir alle nehmen Deine lächerlichen Versuche zur Kenntnis. Das bringt sowas von garnichts. So machst Du dir sicherlich keine Freunde. Ich weiß wirklich nicht was in Dir gefahren ist. Es hat immer viel Spaß gemacht mit Dir. Du musst allerdings auch lernen andere Meinungen zu akzeptieren. Mein Rat für Dich, der offensichtlich sehr traurig ist nicht mehr aktiv teilnehmen zu können, Lass etwas Zeit verstreichen und versuche es dann nocheinmal. Aber ernsthaft. Ich würde mich sehr freuen wenn Du wieder dabei wärst. Gr. Udo ( Molly)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo Axel - Thumbnail von Rolando Rolando - 12.09.13 22:10 Uhr Klicks:36
Re: Hallo Alex - Thumbnail von - 12.09.13 22:12 Uhr Klicks:35
Re: Hallo Axel - Thumbnail von Rolando Rolando - 12.09.13 22:17 Uhr Klicks:33
Re: Hallo Axel - Thumbnail von Rolando Rolando - 12.09.13 22:20 Uhr Klicks:33
Re: Hallo Axel - Thumbnail von Herberthasser Herberthasser - 12.09.13 22:26 Uhr Klicks:35
Re: Hallo Axel - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.09.13 22:35 Uhr Klicks:34
Re: Hallo Alex - Thumbnail von - 12.09.13 22:33 Uhr Klicks:31
Anzeige: