Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Hallo Alex - Thumbnail von - 12.09.13 21:55 Uhr Klicks:36
Wir alle nehmen Deine lächerlichen Versuche zur Kenntnis. Das bringt sowas von garnichts. So machst Du dir sicherlich keine Freunde. Ich weiß wirklich nicht was in Dir gefahren ist. Es hat immer viel Spaß gemacht mit Dir. Du musst allerdings auch lernen andere Meinungen zu akzeptieren. Mein Rat für Dich, der offensichtlich sehr traurig ist nicht mehr aktiv teilnehmen zu können, Lass etwas Zeit verstreichen und versuche es dann nocheinmal. Aber ernsthaft. Ich würde mich sehr freuen wenn Du wieder dabei wärst. Gr. Udo ( Molly)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo Axel - Thumbnail von Rolando Rolando - 12.09.13 22:10 Uhr Klicks:36
Nabend Udo,ich glaube das hat keinen Sinn mehr,der dreht hier völlig ab.:rip:

Gruß Roland:wink: der jetzt den rest von Dirty-dancing schaut.:frown:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo Alex - Thumbnail von - 12.09.13 22:12 Uhr Klicks:35
@ Roland, Dirty dancing, Nachricht von Sam und Sissi, Ich könnte schreien. :up: Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo Axel - Thumbnail von Rolando Rolando - 12.09.13 22:17 Uhr Klicks:33
Jaaaaaaaaaa,:freu: :freu:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo Axel - Thumbnail von Rolando Rolando - 12.09.13 22:20 Uhr Klicks:33
@ Molly,haste den schon gepackt für Gronau morgen?

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo Axel - Thumbnail von Herberthasser Herberthasser - 12.09.13 22:26 Uhr Klicks:35
Das wird bestimmt super morgen ich freu mich drauf
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo Axel - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.09.13 22:35 Uhr Klicks:34
Hallo Alex,

was du hier treibst macht dich lächerlich. Ich hatte dir damals eine Mail geschickt, um dir das Problem, welches du mit einem mit einem Mitglied hast zu erklären. Du hast diese Mail aber nicht gelesen. Später hast du mir geschrieben, dass du nicht jeden Tag deine Mails liest. Du hast mich beschuldigt, ich würde dir nicht antworten und nun trollst du hier herum. Ich denke mal, so wirst du dir keine Freunde schaffen. Also lass das ständige Neuanmelden und dumme Posten sein.

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo Alex - Thumbnail von - 12.09.13 22:33 Uhr Klicks:31
Ne Roland, fahre erst am Samstag früh los. Heute habe ich Trecker überholen geübt.:duese5: Gr. Udo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: