Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Nettigkeit am Rande - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 21.10.13 17:53 Uhr Klicks:49
Re: Nettigkeit am Rande - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 21.10.13 18:44 Uhr Klicks:43
Re: Nettigkeit am Rande - Thumbnail von - 21.10.13 20:32 Uhr Klicks:39
Re: Nettigkeit am Rande - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.10.13 20:50 Uhr Klicks:39
... nur der Anlass des Besuches war nicht so erfreulich.
Am Freitag wollten wir eigentlich in den Herbsturlaub nach Belgien fahren. In der Nähe von Duisburg rappelte es plötzlich: Am Wohnwagen hatte sich das linke Rad gelöst und kullerte nun über die stark befahrenen A40. Ein LKW-Fahrer hielt sein Fahrzeug mitten aufv der Fahrbahn an und rollte den Reifen auf den Standstreifen. Dadurch hat er Schlimmeres verhindert.

Mit Polizeibegleitung warteten wir dann ca 2 Stunden auf den Abschlepper.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/fof8CwNW.jpg

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/591gZbrT.jpg


Da ein Stoßdämpfer defekt war, mussten wir den Wagen in Duisburg stehen lassen. Heute habe ich ihn abgeholt und bei der Gelegenheit bin ich zu Dietmar nach Oberhausen gefahren und habe ihm die bestellten Ersatzteile gebracht.

Am Wohnwagen sind nun Karosseriearbeiten zu erledigen. Der Radkasten ist kaputt und auch die Radlaufblende sowie und einige kleine Risse in der Wohnwagenwand. Ob wir noch mal in den Herbsturlaub starten, ist ungewiss.

Gruß

Herbert (der manchmal ein Rad ab hat)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nettigkeit am Rande - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 21.10.13 21:02 Uhr Klicks:40
Re: Nettigkeit am Rande - Thumbnail von - 22.10.13 12:53 Uhr Klicks:35
Gelöscht - Thumbnail von - 22.10.13 13:21 Uhr Klicks:37
Re: Nettigkeit am Rande - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.10.13 13:32 Uhr Klicks:38
Re: Nettigkeit am Rande - Thumbnail von - 22.10.13 21:19 Uhr Klicks:33
Anzeige: