Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Nicht gut..... - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 10.11.13 16:41 Uhr Klicks:58
Gar nicht gut das......:barb:

Gruß Dietmar
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Nicht gut..... - Thumbnail von Hans Techel Hans Techel - 10.11.13 16:43 Uhr Klicks:56
Wetter?

Gruß
Hans
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Nicht gut..... - Thumbnail von Christian. Christian. - 10.11.13 16:51 Uhr Klicks:55
Nö,
hier gibt es nur gutes Wetter.....
:stumm:
Gruß
Christian.
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Nicht gut..... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.11.13 16:54 Uhr Klicks:56
... doch Dietmar, das musste sein, wenn unmittelbar nach meiner Bitte, Postings mit lebensgefährlichen Mitteln zur Auspuffreinigung zu unterlassen, ein Video mit genau diesen Sachen eingestellt wird, dann muss der Admin eingreifen.

Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Nicht gut..... - Thumbnail von Christian. Christian. - 10.11.13 17:49 Uhr Klicks:56
Klar Herbert,
die :rotekarte:
ist für diesen Threat schon ok.
Aber eine Sperre finde ich unsportlich !
:fussballgott:
Viele Grüße
Christian.
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Nicht gut..... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.11.13 18:01 Uhr Klicks:55
Hallo Christian

nach der roten Karte für den Thread, hatte der "Spieler" in einem neuen Thread noch einmal "zugeschlagen". Das geht gar nicht!!

Gruß

Herbert (der nur handelt, wenn es unbedingt sein muss)
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Nicht gut..... - Thumbnail von - 10.11.13 22:54 Uhr Klicks:50
Hallo Christian, ich kann dir nur zustimmen:
eine klare Ansage ist ok:up: , aber einen Stammspieler sperren :rip: , finde ich auch nicht ok. :peka_closed:

Viele Grüße
Ralf aus GE
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Nicht gut..... - Thumbnail von - 11.11.13 06:53 Uhr Klicks:45
Hallo Christian, Hallo Lipper,

ich finde auch, das Hotte da Unrecht geschehen ist.
Ich denke er hat es gut gemeint un d wollte eine Alternative zu den gefährlichen Flüssigkeiten aufzeigen und hat seinen alten Thread rausgekramt.
...und das haben wir doch früher , im Jugendalter, alle gemacht, wer hatte denn Geld für einen neuen Auspuff für seine Simson, oder Kreidler, oder....

Ein Forum sollte doch gerade dazu dienen Erfahrungen auszutauschen, Lösungen für Verbesserungswürdiges zu suchen und zu finden.

Verantwortungsvoll mit Wissen umzugehen gilt auch für den Leser im Forum! Nicht nur für den Schreiber!

Wäre das nicht so, müsste Google, Wikipedia & Co. sofort gesperrt werden, denn dort kann sich jedermann kundig machen wie gefährliche Sachen beschafft oder selbst hergestellt werden können.
:ua_nada:

lg,reiner
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Nicht gut..... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.11.13 07:55 Uhr Klicks:48
Hallo Ralf,

eine klare Ansage hatte ich gemacht. Aber unmittelbar danach kam erneut ein Regelverstoß und das führt dann zum Ausschluss - auch bei, wie Reiner schreibt "Stammspielern". Da mache ich keinen Unterschied.

Ich glaube, ich muss mich hier auch nicht rechtfertigen. Die Seite, die nicht nur aus drei Foren besteht, habe ich nicht geschaffen, um mir hier Ärger zu schaffen. Die Seite mit WIKI, Kleinanzeigen, Links, Downloads, Katre der Mitglieder, Karte von Werkstätten, Gästebuch, usw, soll Saxonettenfahrern und Fahrerinnen bei der Lösung ihrer Probleme imit dem Rad helfen.

Ich selbst brauche die Seite nicht mehr, da ich inzwischen sehr viel Kenntnis über die Saxonette erworben habe. Gegründet hatte ich die Seite vor fast 7 Jahren, da ich selbst nicht wusste, wie das Motörchen wieder flott gemacht werden kann. Mein Sohn hat mir dann diese Seite komplett in stundenlanger Arbeit programmiert und genau auf die Belange der Saxonettenfahrer zugeschnitten.

In der Seite steckt so viel Herzblut drin, dass ich sie nicht einfach schließen kann. Bei einem kostenlosen Forum ist dieser Schritt leichter durchzuführen.

Wenn sich jemand auf dieser Seite nicht wohlfühlt, kann er ja gehen. Hier wird niemand gezwungen zu bleiben.

Nach der Registrierung kann jeder auf dieser Seite im Forum posten, ohne erst vom Admin freigeschaltet zu werden. Hierdurch ist eine schnelle und unkomplizierte Hilfe möglich.

Gruß

Herbert, der nun das macht, was Ralf forderte :peka_closed:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: